frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.




Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, hier her.
Carisma001 06.04.2015 00:12
Moderator: Talk-Moderator

Mein Carisma Motion Plus 1.8 - Vorstellung

Beitrag#1/3 von Carisma001 » 06.04.2015 00:12

Hallo, ich habe endlich etwas Zeit gefunden um auch meinen Carisma vorzustellen und möchte mich erstmal bei allen Mitwirkenden bedanken, die diese tolle Seite erstellt und über die Jahre aufrecht erhalten haben.

Kurze Info zur Entscheidung und zum Kauf:

- Ich habe mich für den Carisma entschieden, in erster Linie weil er eine Limousine mit Kombieingenschaften ist, was das Beladen angeht. Ich muss oft große Sachen transportieren, möchte aber keinen Kombi fahren
- Die Optik hat mir gefallen, aber nicht sofort vom Hocker gerissen, aber ich wusste er hat Potential, er ist fast ein "Exot" und viele Autofahrer können ihn leistungstechnisch nicht einordnen
- Meine persönlichen Suchkriterien waren: Originalzustand, der stärkste Ottomotor des Carismas, Leder, Tempomat, Schiebedach
- Nachdem ich mich etwas umgeschaut hatte, fand ich ein Opaexemplar Bj. 2004, mit meiner Wunschausstattung, wenig km, der bei Mitsubishi gewartet wurde

- Nachdem Kauf folgten kleine veränderungen/ verschönerungen, wie Soundsystem mit Doppeldin-Navi, etwas Cleaning, Folierung und zahlreiche Radwechsel (Ich habe einen Felgentick :love:), bis ich jetzt die optimale Größe der Felgen-Reifenkombination für mich gefunden habe, nämlich 205 45 R17 mit ContiSP3. Sieht wegen dem 45 qs ohne Tieferlegung noch gut aus, hat deutlich mehr Komfort als der 40er qs und die 205er Breite beschleunigt gut, ist spurtreuer und laufruhiger als der 215

1 Front 1.JPG
1 Front 1.JPG (485.99 KiB)
Nachdem Kauf Ende 2013
P1060897.JPG
P1060897.JPG (556.8 KiB)
Aktuell Front.JPG
Aktuell Front.JPG (623.87 KiB)
Heute 2015
Aktuell Seite.JPG
Aktuell Seite.JPG (573.39 KiB)
Aktuell Heck.JPG
Aktuell Heck.JPG (619.9 KiB)

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 23.10.2013
Erstellte: 4 Themen, 67 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 8
Dieses Thema wurde verschoben: aus Allgemein, nach Showroom, von carisma, am 06.04.2015 09:45.

Re: Mein Carisma Motion Plus 1.8 - Vorstellung

Beitrag#2/3 von sanakhan » 31.12.2020 02:43

Reality Is Perception: The Truth about Car Brands

0

ramzan
sanakhan
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 31.12.2020
Erstellte: 1 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Mein Carisma Motion Plus 1.8 - Vorstellung

Beitrag#3/3 von wölfchen » 31.12.2020 07:26

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt. Guter Kauf, und bei guter Pflege hast auch lange was vom Fahrzeug.


Carisma001 hat geschrieben 06.04.2015 00:12:...
- Ich habe mich für den Carisma entschieden, in erster Linie weil er eine Limousine mit Kombieingenschaften ist, was das Beladen angeht. Ich muss oft große Sachen transportieren, möchte aber keinen Kombi fahren

...


Das liegt aber eher daran dass es heutzutage keine echten Kombies mehr gibt. Nur noch diese "Sport" Kombies die dem früheren Fließheck entsprechen.

Carisma001 hat geschrieben 06.04.2015 00:12:...
- Meine persönlichen Suchkriterien waren: Originalzustand, der stärkste Ottomotor des Carismas, Leder, Tempomat, Schiebedach
...


Leder? als Wunsch? Kannst mir erklären warum man das als Wunsch hat? das ist Arscchkalt sobald es etwas kälter draussen ist. Klar hast Sitzheizung aber es dauert einige Minuten bis die heizt.
Ich habe im Daily "Teil" Leder, also nur die Seiten und jedesmal wenn meine Frau mitfährt "heult" Sie rum dass es kalt ist.

0

Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

http://www.mitsubishi-carisma.de
http://www.japan-all-stars.de
Benutzeravatar
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 31.05.2004
Erstellte: 25 Themen, 1563 Beiträge
Danke: 46x erhalten, 28x gegeben
Auto: Netherland Cars Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast