Carisma 2.0

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Fallout 27.09.2007, 21:23
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
14/14 28.09.2007, 14:37

@Angel

Nachdem der Thread eröffnet war und ich die Überschrift so gesehen hab, dachte ich mir schon, dass da bestimmt was in der Richtung kommt.

In den neuen werd ich alles übernehmen was noch zu gebrauchen ist. Zb die lackierten Aussenspiegel, meinen Mittelkonsolenumbau, die Anlage und die Felgen wenn sie noch heil sind.

@Timmy

Geld hab ich leider keins für dich, aber ich kann dir einen leicht verbeulten Rahmen in der Farbe verkaufen. :haha:

@Schmanta

Ich hab für den neuen Wagen schon draufgezahlt, aber er ist ja auch besser ausgestattet als mein alter und neuer. Die Versicherung zahlt alles und hat den alten gut geschätzt. Jetzt muss ich nur noch den Ärger mit Verhandlung und so über mich ergehen lassen. Aber mein Anwalt ist sehr zuversichtlich und falls nicht zahlt ihn die Rechtschutzversicherung.


Vielen Dank an euch alle, für eure guten Wünsche. Ich hoffe auch ich hab genauso viel Spaß damit wie mit dem alten. Bloß länger wär schon gut.
+0
feed me a stray cat
Fallout
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
09.02.2007
36 Themen, 1472 Beiträge
5x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 17.05.2024, 14:01
Werbe/Affililink * 17.05.2024, 14:01
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.