Blendstreifen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Silver Angel 15.06.2010, 14:03
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/3 15.06.2010, 14:03

So jetzt sitzt der neue Blendstreifen fest genug um auch bilder zu machen :haha:
War nicht so einfach ,erst den matt-schwarzen und dann den silbernen schriftzug drauf zu machen ,aber mit geduld geht alles .Und ich finde es Super aussehen ,besser als den anderen (nur silber) mit dank an Lindi .
Bild
Bild
Bild
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 07.05.2024, 01:49
2/3 15.06.2010, 15:27

Der Streifen sitzt bei euch ja außen auf der Scheibe gelle?

Wie habt ihr den drauf gemacht.... also wie seit ihr vorgegangen? Ist der im Bereich der erlaubten Prozentzahl von den Maßen her, oder doch breiter...bei euch drüben habt ihr da ja weniger Stress mit der Eintragerei usw.

Aber das Teil was lindi da wieder gefertigt hat kann sich sehen lassen... Mal schauen, wenn meiner wieder in einem Stück ist, dann werde ich auch mal schauen was bei mir dran kommen könnte.


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/3 15.06.2010, 18:35

Der Streifen selbst ist in 2 teilen ,also der Matt schwarze und dann der mit den schriftzug .
erstmal die scheiben gut reinigen ,dann mit wasser wo spülmittel drin ist die scheibe gut nass machen .Dann den streifen fixieren sodas er gut oben am rand anliegt .Dann mit einer bankkarte oder so wie wir es gemacht haben mit so'n kleinen scheibenwischer das wasser rausdrücken .Ich muss sagen das es mit diesen blendstreifen einfach ging ,kommt vielleicht weil es matt ist und nicht glänzend .
Dann haben wir den anderen streifen drauf gelegt und mit kreppband so fixiert das er an beide seiten gleich anliegt ,also auch gut abgemessen in der mitte und an den seiten .
Das mit den schriftzug war schon etwas schwieriger aber es hat geklappt .

Der Streifen ist 13cm breid ,also ist etwas breiter als die sonnenklappen die innen sind .Normalerweise darf das bei uns auch nicht ,aber solange man alles gut sehen kann ist das kein problem .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 07.05.2024, 01:49
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.