Also ich schließ mich dem Mainstream an! Die Front sieht spitze aus! Besonders die Nahaufnahmen gefallen mir.
Zum Heck, ja das Gesamtdesign der Schürze einzeln betrachtet, sieht auch sehr gut aus . Aber viel zu tief, passt nicht zum Gesamtbild deines Caris. Vorne hast du die Stoßstange wegen dem Huckel kleiner gemacht, hinten solltest es wirklich noch wegen der Gesamtoptik, genau das selbe machen. Klar warte erstmal auf deine Schweller, aber wenn man vorn mit hinten vergleicht, bin ich der Meinung das du es ausgelichen bekommst.
Zum Thema Kritik: Hier wisst ja selber das ich nicht wirklich Blatt vorn Mund nehme, wenn dann sag ich überhaupt nischt, also das ist nen öffentlicher Platz, und Angie möchte unsere Meinung, und die bekommt sie auch, und zwar unverfälscht, selbst wenn einer der Meinung ist, dass das absolut grotten hässlich wäre, klar enttäuscht es, aber ne ehrliche Meinung, die evt. Weg tut ist weit mehr wert als rumgeheuchel. Und die meisten hier kennen Nasty, und wissen das sie mit Kritik (positiver und negativer) umgehen kann. Also sone Worte "will ich nichts gesagt haben" sind quark, ist doch eure Meinung, das es in erster Linie jedem selbst gefallen muss, ist klar, und wenn man davon überzeugt ist, interessiert auch nicht ob es einer absolut hässlich findet. Deswegen ehrliche Meinung, die nicht abgestuft wird, bringt am meisten.
Mini Bsp. von mir, ich steht auf Holzinnendekor (also keine Aufkleber), mein Vensi hat jetzt endlich wieder die Holzleisten, und mir haben schon viele gesagt, das denen das nicht gefällt, passt nicht zu nem Jungendlichen, sondern zu nem Opa, das ist mir voll egal, ich fühl mich sehr wohl dabei, hat was edles! Nicht vergleichbar mit den Schürzen hier das Bsp, aber als verdeutlichung zum Thema Kritik angebracht.