Silver Angel 25.06.2010, 18:56
Wenn du wieder einmal etwas am Auto gemacht hast und es uns zeigen willst, dann hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/51 25.06.2010, 18:56

So jetzt mache ich den Anfang für 2010 ,wenn ich mich nicht täusche gibt es den ja noch nicht ,oder?
Hier ist dann mein Silver Beauty ,noch nicht ganz fertig aber der rest kommt nach unseren Urlaub (ok mit 1ding sind wir noch beschäftigt,aber das kommt später)
So hier die Bilder ..bin wieder richtig verliebt in meine Süsse

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 13:55
2/51 25.06.2010, 19:04

Also vorne gefällt mir gut, aber hinten doch nich so :D
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/51 25.06.2010, 19:05

Gefällt mir sehr gut. Jetzt noch Schweller und es ist perfekt. Auch endlich mal eine Front, die freundlich wirkt. Da könnteste glatt den bösen Blick noch weglassen. :D Aber bis hierhin echt top!! :ok: :pleace: :ok:
+0
Bild

"Madmausele, exkusemeu!" Zitat von Kogoro Mori
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
28.04.2010
9 Themen, 305 Beiträge
1x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
11 Bilder
4/51 25.06.2010, 19:14

also die front is heiß. würd aber auch die blenden wegmachen und mit ner haubenverlängerung anfangen.

des heck...naja-sieht irgendwie nach plastik aus und der auspuff passt nich so wirklich.
da würd ich evtl noch bissel mit farbe spielen.zb den unteren teil schwarz oder dunkelgrau oder so. und dem auspuff vielleicht andere blenden spendieren.


sind noch andere felgen in aussicht?oder ne andere felgenfarbe?
irgendwie so alles in silber sieht dann doch eher lang und weilig aus


vielleicht im moment noch zu viel und zu aufwändig...aber wie wärs mit ner cleanen kofferraumklappe ohne NSL und kennzeichen und das kennzeichen dann mit mulde in die heckschürze sowie die NSL irgendwo hinterm mittleren gitter
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
5/51 25.06.2010, 19:21

Felgen kommen noch ,dauert aber noch etwas ,werden 17zoll in black-chrom.
Das heck bleibt so wie es ist (gefällt mir so) der böse blick kommt neu ,machen wir selbst (die helfte ist fertig ) ESD sieht jetzt blöd aus weil er dreckig ist .
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
6/51 25.06.2010, 21:53

Hiho,

also vorne muss man echt gestehen, sieht die abgeänderte Front wirklich richtig stimmig aus! Auch eure bearbeiteten seitlichen Einlässe sind alle mal gelungener als das orginale Schaubild.

Das Heck ist für meinen Geschmack echt zu mächtig.... das grundsätzliche Design der Stange gefällt mir schon, aber eben "zu weit unten angebracht"... Da hättet ihr auch noch a weng was wegnehmen können in der Mitte, dass die nicht soooo krass tief kommt. Auf den Bild in der Signatur wirkt es gar nicht soooo extrem.
Durch die Konturen an der Seite würde ich euch auf der Hinterachse echt Felgen mit geringer ET vorschlagen bzw. eben ne größere Breite als auf der VA, sodass die ordentlich rauskommen.... allerdings wird das wieder mit Kotis ziehen einher gehen, was wiederum kostspielig ist..... aber sonst ist halt so, dass die Stange breiter ist als die Kotis/Felgen mit den Schwellern.

Das ist für meinen Geschmack nichts, wenn die Kotflügel weiter innen stehen als die Konturen der Schürze. Falls es eure Absicht war, dann will ich nichts kritisieren ;P


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
7/51 25.06.2010, 22:43

Ich freu mich über jeden der hier was zu sagt (solange es natürlich in ramen bleibt :haha: )
Was das heck betrift ,ok es ist sehr tief ,also teifer als ich selbst erwartet habe aber doch hat es was .Meine Felgen ..tja ,geld reicht jetzt im moment nicht für neue (urlaub ist jetzt wichtiger) was es für felgen werden ,weiss ich noch nicht genau .habe zwar ein paar gesehen ,aber ob die da jetzt gut zu passen ...keine ahnung .
Ich habe mir vorgenommen dieses bodykit dran zu bauen und es hat geklappt (mit hilfe von mein Man und unseren freund) es gab ein paar dinge wo ich am anfang dachte ,das wird nie was aber es ging doch .
Richtig perfekt wird er nie werden ,da habe ich einfach das geld nicht zu und ich will da (bis auf die schweller und andere felgen )auch nicht mehr soviel reinstecken ..irgendwann ist es genug .Der wagen gefällt mir wie er jetzt ist und hier bei uns werde ich mit den wagen 100% auffallen ,mehr als bei euch in deutschland (obwohl der wagen aus holland kommt) .
Eure tips und alles andere sind immer willkommen und wer weiss was ich da noch mit mache.Aber ich denke das dies doch mein letztes projekt mit diesen wagen war und ich hoffe das ich da noch ein paar jahre von geniessen kann .

Also so wie gesagt ,es kommen noch ein paar dinge ,aber das wird noch etwas dauern .

Und auf die front sind wir sehr Stolz :)
+0
R.I.P My Silver Beauty
Bild
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
21.04.2006
297 Themen, 5460 Beiträge
25x erhalten, 31x gegeben
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
0 Bilder
8/51 26.06.2010, 10:15

Also ich schließ mich dem Mainstream an! Die Front sieht spitze aus! Besonders die Nahaufnahmen gefallen mir.

Zum Heck, ja das Gesamtdesign der Schürze einzeln betrachtet, sieht auch sehr gut aus . Aber viel zu tief, passt nicht zum Gesamtbild deines Caris. Vorne hast du die Stoßstange wegen dem Huckel kleiner gemacht, hinten solltest es wirklich noch wegen der Gesamtoptik, genau das selbe machen. Klar warte erstmal auf deine Schweller, aber wenn man vorn mit hinten vergleicht, bin ich der Meinung das du es ausgelichen bekommst.

Zum Thema Kritik: Hier wisst ja selber das ich nicht wirklich Blatt vorn Mund nehme, wenn dann sag ich überhaupt nischt, also das ist nen öffentlicher Platz, und Angie möchte unsere Meinung, und die bekommt sie auch, und zwar unverfälscht, selbst wenn einer der Meinung ist, dass das absolut grotten hässlich wäre, klar enttäuscht es, aber ne ehrliche Meinung, die evt. Weg tut ist weit mehr wert als rumgeheuchel. Und die meisten hier kennen Nasty, und wissen das sie mit Kritik (positiver und negativer) umgehen kann. Also sone Worte "will ich nichts gesagt haben" sind quark, ist doch eure Meinung, das es in erster Linie jedem selbst gefallen muss, ist klar, und wenn man davon überzeugt ist, interessiert auch nicht ob es einer absolut hässlich findet. Deswegen ehrliche Meinung, die nicht abgestuft wird, bringt am meisten.

Mini Bsp. von mir, ich steht auf Holzinnendekor (also keine Aufkleber), mein Vensi hat jetzt endlich wieder die Holzleisten, und mir haben schon viele gesagt, das denen das nicht gefällt, passt nicht zu nem Jungendlichen, sondern zu nem Opa, das ist mir voll egal, ich fühl mich sehr wohl dabei, hat was edles! Nicht vergleichbar mit den Schürzen hier das Bsp, aber als verdeutlichung zum Thema Kritik angebracht.

:prost:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
9/51 26.06.2010, 10:50

:O Ich hab mich verliebt !!!
Die Front is echt schön !!!!!! Die begeistert mich echt.
Ansonsten muss ich mich dem rest anschließen, Heck is n tick zu tief aber gefällt mir trotz allem besser als dieses Booster heck !!

N paar andere Felgen ( evtl. was mit poliertem Bett ) und Schweller, dann sieht`s TOP aus :ok:
+0
Bild
Benutzeravatar
Autoputzer
Autoputzer
02.04.2009
6 Themen, 295 Beiträge
6x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
1 Bilder
10/51 26.06.2010, 10:57

Das Heck gefällt mir sehr gut nur die Front nicht , lass sie ein Unikat sein oder nicht ich finde das blöde grinsen (sieht zumindest so aus) Hässlich !Aber is ja Geschmacksache und solange es dir gefällt is doch auch alles gut. Tolle Arbeit.
lg micha
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
15.08.2009
31 Themen, 606 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
8 Bilder
11/51 26.06.2010, 13:11

ich denk mal des heck wird nimmer so krass rausstechen wenn da mal passendere felgen montiert sind.
in der signatur sieht das heck schön stimmig aus und ich denk dazu tragen die abartige tiefe vom ganzen auto und die felgen n großen teil dazu bei.
da wirkt des ganze auto so breit.

direkt von hinten betrachtet find ich das auch garnicht so übel. für n cari gibts ja nur so kastenheckteile.
aber die ansicht schräg von hinten mit der felge usw wirkt noch nicht stimmig.
vielleicht auch für n anfang mal mit spurplatten rumprobieren oder so?


und was mir auch noch leider negativ aufgefallen ist...vielleicht hab ich da auch einfach nur n perfektionswahn...aber das macht die optik meiner meinung nach auch kaputt: das nummernschild.
vorne gut gelöst ohne rahmen usw.hätte zwar tiefer sein können aber passt so.
aber das hintere geht garnicht.plastikrahmen und dann noch schief...bitte ändern;)
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
12/51 26.06.2010, 17:05

:ok: :ok: :ok:

ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen :sabber:
+0
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
08.12.2008
49 Themen, 724 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
7 Bilder
13/51 26.06.2010, 22:01

Schmanta hat am 26.06.2010, 11:15:Also sone Worte "will ich nichts gesagt haben" sind quark, ist doch eure Meinung, das es in erster Linie jedem selbst gefallen muss, ist klar, und wenn man davon überzeugt ist, interessiert auch nicht ob es einer absolut hässlich findet. Deswegen ehrliche Meinung, die nicht abgestuft wird, bringt am meisten.



Hoffe das bezieht sich nicht auf meinen Post..... mein letzter satz war scherzhaft gemeint..... darum auch das " ;P ".

@Nasty

Das mit den Felgen war nur ein Vorschlag für die Zukunft, falls du deine jetzigen noch ändern möchtest.... eben das ihr darauf achtet, das auf der HA welche mit größerer Felgenbreite und/oder geringerer Einpresstiefe drauf kommen, als auf der VA.


Gruß
D€
+0
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
16.09.2006
59 Themen, 2193 Beiträge
37x erhalten, 103x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 13:55
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🏆 Showroom

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.