Jop, genau so ist das gemeinst.
Wäre doch auch keine schlechte idee.
Vorschläge zum Kalender 2010
Thema bewerten
carisma 27.04.2009, 11:07
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 21473 Zugriffe,
Beobachter: CARGLX96, Schmanta, Sancezz, RedCarisma, GDIMax, Silver Angel, Goofy
0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Dürfen die Caris vom letzen Jahr wieder antreten?
0
Musst nur ein paar einträge vorher nachlesen.
Die Caris, die es letzten jahr bis in den Kalender geschafft haben werden zurückgereiht, damit alles die chance haben in den Kalender zu kommen. Also prinzipiel darf jeder mitmachen, wenn ich das richtig interpretiere.
Die Caris, die es letzten jahr bis in den Kalender geschafft haben werden zurückgereiht, damit alles die chance haben in den Kalender zu kommen. Also prinzipiel darf jeder mitmachen, wenn ich das richtig interpretiere.
0
Remember Remember the fifth of November!!

Ich finde es sollten schon 12 schicke Caris in den Kalender, von einem Kalender erwarte ich das ich ihn gern ansehe und Serie seh ich jeden Tag auf der Straße. Vergesst ne das auch die Leute die letztes Jahr drin waren teilweise sehr viel gemacht haben (trotz nem 5000€ teuren Unfall
z.B.) 

0
Ich hab durch die Hochzeit einfach keine Zeit um mich drum zu kümmern. Wäre nett, wenn mal einer die Initiative richtig ergreift. Ab August kann ich dann unterstützen...
0
was muss den genau gemacht werden?...
0
Alles was zur Planung nötig ist. Bilder sammeln, ein eventuelles Voting mit dem Admin abchecken usw usw.
0
Le-Carisma hat am 08.06.2009, 18:02:Ich finde es sollten schon 12 schicke Caris in den Kalender, von einem Kalender erwarte ich das ich ihn gern ansehe und Serie seh ich jeden Tag auf der Straße. Vergesst ne das auch die Leute die letztes Jahr drin waren teilweise sehr viel gemacht haben (trotz nem 5000€ teuren Unfallz.B.)
Ist denn ein Dynamics auch serie?
Oder brauch ich da erst dar kein photo zu schicken?
0
Wer schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann sich wenigstens die Zelle möblieren!
- CARGLX96
-
-
- Anfänger
- 03.11.2006
- 15 Themen, 90 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
ich werde mit meinem dynamics auch wieder mit machen, musst deinen einfach nur gut un szene setzen dann hast auch mit deinen dynamics ne chance 

0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Mein Beitrag war ne abwertend gemeint, ich meinte nur es sollten halt wirklich schöne Caris reinkommen, ich hab noch 2 Bekannte die hier nicht angemeldet sind und dessen Autos auch hammer aussehen, vielleicht poste ich zu gegebener Zeit mal Photos, die Abstimmung wird dann zeigen ob sie reinkommen oder ne.
0
ich denke es wird ein dreamcarisma kalender, da haben andere tolle caris da nix drin verloren
0
Und was beinhaltet der Name? Traumcarisma und Serienfahrzeuge sind ne wirklich ein Traum.... Da kann man ja gleich 10 Serienbilder von Mitsubishi nehmen... Willst du nicht jeden Monat ein Augenschmaus haben? Kann sein das ich allein so denke,aber ein kalender ist halt was fürs Auge.
0
natürlich ist ein kalender was fürs auge aber der kalender ist von den usern in diesem forum, und da haben andere nix zu suchen, wenn sie in den kalender wollen müssen sie sich mindestens mal anmelden... und so werde bestimmt nicht nur ich denken.
0
Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu [History] DC Kalender 2010