Also echt jez mal... Ist es denn ein Problem den mitzunehmen? Wenn du schon nach Spanien gehst, um zu arbeiten müsste das ja auch lukrativ genug sein, damit du den Cari zumindest mitnehmen kannst. Und wenn er halt ein halbes Jahr steht, bis du ihn anmelden kannst.
Ich würd alles dran setzen. Ich schwör, du wirst Rotz und Wasser heulen und dir ewig Vorwürfe machen. Stell dir vor, irgendein 18 jähriger Spacken (nix gegen 18jährige

) kommt daher und fährt den Wagen in seinem Leichtsinn kaputt. Eine verdammte Schande.
Ich würds mir dreimal überlegen. Ich würde sogar für meinen, der ja mittlerweile total unspektakulär geworden ist bei der Teile- und Eigenbauflut, alles hergeben. Naja fast alles, aber ich würd ihn lieber verschrotten, als wegzugeben, was aber auch den Effekt hätte, dass ich daran lange zu knabbern hätte. Ich glaube ich müsste zu allem, was mit
Carisma oder Tuning zu tun hat jeglichen Kontakt unterbinden. Ich würd definitiv heulen, wenn mich irgendwas von ihm trennen würde und ich kann eigentlich viel ab