Original Heckstoßstange, Tox Heckansatz...
Thema bewerten
CoolBlue 20.07.2005, 22:34
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1402 Zugriffe,
Beobachter: kaifreeman, xx_angel77_xx
Wenn du mir sagst wieviel mich der Versand kostet nach Österreich dann werd ich bieten obwohl ich eigentlich nur den Ansatz will
+0
Hi,
hab grad mal nen Preischeck gemacht. Ich glaube nicht, das es sich für Dich rentiert. Die Versandkosten nach Österreich betragen 32 Euro zzgl. Sperrgutzulage 20 Euro, also insgesamt 52 Euro!!!!!!
Das ist ein Happen Geld, dafür das man noch nichts hat. Die Versandkosten würde auch gleich bleiben, wenn ich nur den Ansatz verschicke, da die Maße selbst dann nur als Sperrgut durchengehen.
Alternativen zur deutschen Post sind leider auch nicht günstiger.
hab grad mal nen Preischeck gemacht. Ich glaube nicht, das es sich für Dich rentiert. Die Versandkosten nach Österreich betragen 32 Euro zzgl. Sperrgutzulage 20 Euro, also insgesamt 52 Euro!!!!!!
Das ist ein Happen Geld, dafür das man noch nichts hat. Die Versandkosten würde auch gleich bleiben, wenn ich nur den Ansatz verschicke, da die Maße selbst dann nur als Sperrgut durchengehen.
Alternativen zur deutschen Post sind leider auch nicht günstiger.
+0

hm blöde gschicht... is natürlich ärgerlich das es in Österreich keine Mitsu Tuning Firma gibt 

+0
wie wäre es denn mit GLS, ist viel billiger
+0
GLS hab ich noch nicht gecheckt.
Aber die Maße übersteigen eh die Maximalmaße auch bei einer Sperrgutsendung. Bin Froh, das die Post mir das ermöglicht. Außerdem muss eh derjenige zahlen, der es kauft.
Außerdem habe ich Sie bereits für 133 Euro verkauft und heute verschickt. Der Versand hat mich 27 Euro gekostet, da das Paket nicht schwerer war als 10 kg.
Aber die Maße übersteigen eh die Maximalmaße auch bei einer Sperrgutsendung. Bin Froh, das die Post mir das ermöglicht. Außerdem muss eh derjenige zahlen, der es kauft.
Außerdem habe ich Sie bereits für 133 Euro verkauft und heute verschickt. Der Versand hat mich 27 Euro gekostet, da das Paket nicht schwerer war als 10 kg.
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-