killah23m hat am 13.09.2009, 22:47:ja was soll das denn auch???
Wenn man eine Frage hat erwartet man ne gescheite Antwort und nicht irgend welche dummen sprüche!!! Bin ich der Meinung!
wess ja net ob das hier immer so abgeht aber ich finds nicht so angebracht da müssen sich die Betreiber dieser website nicht wundern wenn hier nur so wenige angemeldet sind!Ich habe meinen kollege gefragt ob er sich nicht auch hier anmelden will und nach den dummen antworten hat der kein bock mehr gehabt!!
Wenn ihr ne frage habt egal um was es geht wollt ihr auch ne gescheite Antwort oder nicht?
wie gesagt die Beschreibung zum auto hab ich so bekommen hab das nur reinkopiert
wenn da was falsch sein sollte entschuldige ich mich dafür!
lg
So ,jetzt reichts aber wirklich hier !!!
@killah23
Du hast hier keine schuld dran und ich störe mich hier auch dran ..an diese antworten !
Ich gebe Dir jetzt meine meinung .
Der wagen entspricht auch nicht meinen geschmack ,aber das tut nicht zur sache hier .
Was stimmt ist ,die farbe ...die springt nicht ins auge .Es ist halt geschmacksache !
Der Unfallschaden könnte schonmal ein problem sein beim verkauf (auch wenn was dran gemacht wurde)
Und dann die kilometerzahl ..tut mir leid aber da gebe ich den meisten hier recht.
Ich habe meinen
Carisma auch hier in Holland zum verkauf angeboten im Netz.
meiner ist ein
carisma 1.8
GDI ausstattung L ,125 ps,silber metallic ,DTM vestatec lippen ,Whitehooker esd,seitenschweller,böser blick und so weiter .......Aber 253.000 auf der Uhr ,also Nichts mehr wert .der erste bieter hat 1250,-euro geboten .Mir kamen die tränen ,echt war .der 2te bieter 1500,- ,tja,was soll ich sagen mehr kannst du nicht erwarten .Leider ....es ist halt so.
Das Alter und die kilometerzahl das Zählt ,nicht was du an den wagen alles gemacht hast .Das bekommst du nie wieder zurück !
Und nimm es den leuten nicht zu übel die so wie hier reagiert haben ,die wissen nicht wie es ist wenn man sein wagen nach so einer zeit verkaufen will oder muss.
Aber das heisst nicht ,das ich es gut heisse wie die leute hier reagieren .
ich hoffe du hast was an meiner meinung ,denn ich verstehe was du meinst