Bin schon noch hier war gestern nur beschäftig meienr Freundin Ihr Auto zu reparieren.
@ fallout sende die heut noch ne PM wegen der Mittelkonsole.
Gruß Andy
Stück für Stück !AUSVERKAUF!
Thema bewerten
Fallout 26.09.2007, 16:47
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 16 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 18251 Zugriffe,
Beobachter: Reptile, Schmanta, viktor1974, Sarge, tiesy, Susi4, derne, vl125, nedCarisma, yeti1982, asulphuric, LaZyHaZa, __PROFESSOR__, RedCarisma, peppy, Frink1989
+0

***Carisma ist nicht nur ein Auto***
sondern
***eine Lebenseinstellung ***

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
@ Schmanta
Danke Dir...
da gibt es nur ein problem... ich bin nicht bei ebay angemeldet... das müsstest dann vielleicht Du machen und mir zusenden...
Danke Dir...
da gibt es nur ein problem... ich bin nicht bei ebay angemeldet... das müsstest dann vielleicht Du machen und mir zusenden...
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Würde ich evt. machen, welchen brauchste denn ... Teil1 oder 2 ... und warum bist du net bei eBay angemeldet? Geht doch ganz schnell...
+0
zur 1. Frage: Ich brauch den Schalter... meine Blende ist noch top in Schuß... (hab leider die Mitsu-Nummer nicht)
zur 2. Frage: War noch nicht nötig und eigentlich reizte mich das auch noch nicht
zur 2. Frage: War noch nicht nötig und eigentlich reizte mich das auch noch nicht
+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Also reicht dir die Version für 24Euro ...
Willst du auf Fallout warten, und gucken wieviel ermöchte (erspart auch des mehrfache hin und her), oder klappt des net (weiß ja net, ob und was ihr besprochen habt)....
Willst du auf Fallout warten, und gucken wieviel ermöchte (erspart auch des mehrfache hin und her), oder klappt des net (weiß ja net, ob und was ihr besprochen habt)....
+0
so ich nochmal,
hast du eventuell die batterie halterung noch?wenn ja wie sieht die bei dem faceliftcari aus?
ich hab meine damals verloren
hast du eventuell die batterie halterung noch?wenn ja wie sieht die bei dem faceliftcari aus?
ich hab meine damals verloren

+0
Also Leute, das Gutachten ist heute ins Haus geflattert. Ich werde jetzt noch meinen Anwalt anrufen, ob man den Wagen jetzt zerlegen kann, aber das müsste ja jetzt drin sein. Ich will lieber kein Risiko eingehen, weil ich mich auf diesem rechtlichen Gebiet einfach überhaupt nicht auskenne.
Aber wenn der Anwalt ja sagt, dann werde ich am Wochenende die Teile ausbauen, für die sich schon jemand gefunden hat. Und dann melde ich mich auch nochmal bei jedem von euch.
Nochmal vielen Dank für eure Geduld.
Aber wenn der Anwalt ja sagt, dann werde ich am Wochenende die Teile ausbauen, für die sich schon jemand gefunden hat. Und dann melde ich mich auch nochmal bei jedem von euch.
Nochmal vielen Dank für eure Geduld.
+0
feed me a stray cat
Sobald du dich ans auseinander nehmen machst, könnteste dann mal nach diesem Motor schaun? :
Der müsst hinter dem Handschuhfach bissel weiter unten sein ...

Der müsst hinter dem Handschuhfach bissel weiter unten sein ...
+0
Umluft???
Schonmal auseinander genommen, und geschaut, ob er nicht doch noch geht ... war bei mir mit dem Motor für die Warmluftmischung so ...
Ach Rep der Fallout hat noch die Holzmittelkonsole, die will Carismaandy ... wenn du dich mit ihm kurzschließt, könnt ihr ja beide tauschen, und muss mal gucken, hier gibts jemand der will seine Holzmittelkonsole auch los werden, und will ne Alu/Graue dafür haben ... war erst vor kurzem ...
Hier - wie ich sehe, hat er dich schon angeschrieben
Schonmal auseinander genommen, und geschaut, ob er nicht doch noch geht ... war bei mir mit dem Motor für die Warmluftmischung so ...
Ach Rep der Fallout hat noch die Holzmittelkonsole, die will Carismaandy ... wenn du dich mit ihm kurzschließt, könnt ihr ja beide tauschen, und muss mal gucken, hier gibts jemand der will seine Holzmittelkonsole auch los werden, und will ne Alu/Graue dafür haben ... war erst vor kurzem ...
Hier - wie ich sehe, hat er dich schon angeschrieben
+0
Das is auch der motor der steuert ob nu warme oder kalte Luft kommt...
Gehn tut der nich, weil (wie auch immer) ein Zahnrad drine drauf gegangen ist...
Öhm den Thread wegen der Blende hatte ich nich gesehn, aber eine PM hab ich von ihm nich erhalten
Mir gehts aber weniger um die Blende sondern mehr um das Holzlenkrad. Also nur wenn jemand Holzblende und Lenkrad tauscht, bin ich Interessiert (muss ja alles zusammenpassen) 
Gehn tut der nich, weil (wie auch immer) ein Zahnrad drine drauf gegangen ist...
Öhm den Thread wegen der Blende hatte ich nich gesehn, aber eine PM hab ich von ihm nich erhalten

+0
@Rep ...
schau dir das mal an: Ist des genau das was bei dir ist?
Fals ja, wisst du da auch raus bekommen, warum die Zahnräder kaputtgehen könnten... und du bist dir sicher dass das Zahnrad kaputt ist, und nicht einfach nur verrutscht?
Fals ja, wisst du da auch raus bekommen, warum die Zahnräder kaputtgehen könnten... und du bist dir sicher dass das Zahnrad kaputt ist, und nicht einfach nur verrutscht?
+0
Schmanta hat am 06.10.2007, 17:08:@Rep ...
Danke fürn Tipp

+0
Ach des war gar net für dich ... naja Mitsu wird ja das Rad nicht bei jedem Modell neu erfinden
Falls ich helfen konnte, bin ich für Renos immer offen 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-