Hallo und guten Morgen carisma1,6eurocool,
Wie ich schon gesagt habe, warten wir auch auf die Antwort der Produktionsstätte. In dem Moment, in dem ich die Antwort von der Produktionsstätte bekomme, werde ich es hier veröffentlichen.
Für einen Logo habt Ihr eine freie wahl. Damit möchte ich Meinen, wenn Ihr ein Logo möchtet, könnt Ihr Euch egal was wählen.
Wenn Ihr z.B. ein Logo aus unsere Datenbank wählst, beträgt dieser Logo den Preis von nur
23 Euro/Fahrersitze. Mit Logo aus unsere Datenbank, in Eurem Fall, meine ich das Mitsubishi Logo (das Logo und Mitsubishi geschrieben).
Wenn Ihr aber ein individualiesiertes Logo, w.z.B. Euren Namen, ein Zeichen, eine Abbildung, das Logo des Forums u.s.w. möchtet, ist das auch möglich. Dafür benötigen wir ein Bild vom Logo, welches Du möchtest, (im Pdf., Jpg. oder Doc. Format) als auch die realen Daten, die Länge und Breite des Logos. Diese Logo beträgt den Preis von nur
78 Euro/Fahrersitze. Hier sind einpaar Beispiele von Logos:

Ich wünsche Dir weiterhin noch einen schönen Tag und ich werde mich mit einer Antwort bei Dir/Euch, so schnell es geht, melden.
*
Die Preis sind inklusive MwSt. un 8% Forum-Rabatt.