17 Zoll Felgen

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Imajin 08.05.2011, 12:29
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/2 08.05.2011, 12:29

Hallo,

wollte mal fragen, ob Jemand Interesse an folgenden Felgen hat:

Marke DBV
17 Zoll / 8 J
114,3 Lochkreis EP 30

Reifen
215/45

Die Felgen waren ursprünglich auf einem Galant verbaut und ich bin mir aber nicht sicher, ob die mit dieser Reifenkombination auf einen Carisma passen. Ich habe sie an meine Dynamics Felgen dran gehalten und könnte recht knapp werden.

Die Bereifung hat keine 10.000 Kilometer gelaufen, liegen aber schon seit einiger Zeit in der Garage (DOT 2002), sind aber in sehr gutem Zustand.

ABE für einen Carisma bzw. Galant ist natürlich auch dabei.

Weitere Details siehe Fotos!

Preislich habe ich mir 250 € vorgestellt.

Am besten an Selbstabholer, aber Versand dürfte auch möglich sein...müsste aber fragen was das kostet.

Gruß

http://img822.imageshack.us/i/img019pv.jpg/

http://img827.imageshack.us/i/img020vh.jpg/

http://img805.imageshack.us/i/img021i.jpg/

http://img638.imageshack.us/i/img022ad.jpg/

http://img546.imageshack.us/i/img023f.jpg/

http://img594.imageshack.us/i/img024u.jpg/
+0
Wer nicht kotzt trainiert nicht am Limit!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
03.07.2006
9 Themen, 95 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 26.04.2024, 06:30
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 06:30
2/2 15.05.2011, 20:40

*PUSH*

Über den Preis kann man reden.
+0
Wer nicht kotzt trainiert nicht am Limit!
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
03.07.2006
9 Themen, 95 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 26.04.2024, 06:30
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.