Sirage 05.10.2011, 12:08
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/2 05.10.2011, 12:08

Hi, ich verkaufe meinen Carisma GDI Elegance, er hat jetzt aufgerundet 118000 km drauf, Tüv bis 4/2013 also noch sehr neu. Das Auto hat schöne Optionale 16" Alu Felgen mit ganz neuen Sommerreifen drauf, es handelt sich um Kumho KU 31 in 205/50 R16. Die Reifen habe ich diese Jahr neu drauf gekauft. Auf den Bildern seht ihr die 16" Felgen, sind natürlich mit den Reifen Eingetragen. 15" Alu Felgen sind auch dabei, darauf sind 1 jahr alte Winterreifen mit 6mm. Das Auto hat Teilleder, Edelholzamaturen, Bordcomputer, ZV mit Fernbedienung,Servo, Hat Front und Seitenairbags,ABS, 4x elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer und EURO 3 natürlich. Es ist ein schönes hellesblau (ich würde Babyblau dazu sagen). Auto hat kein ROST und ist auch vom Lack in Top Zustand. Innenraum ist sehr gepflegt.
Dieses Jahr hat das Auto Neue Brembo Bremsscheiben vorne und hinten bekommen, dazu ATE Beläge vorne und hinten auch Neu. Neue Bremsflüssigkeit, Klima wurde entleert und neu befüllt. Service wurde gemacht mit Neuem Öl und Öl Filter. Querlenker wurden Anfang des jahres auch noch gemacht. Scheckheft ist vorhanden

Mängel: Er klackert hin und wieder mal, wenn er Warm ist, ist es meist weg. Hintere linke Tür hat er eine Delle

Falls ihr fragen dazu habt könnt ihr mich gerne anschreiben

hier noch der Link zu Mobile http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... f24d5ef72f


VB 3800 €


lg
+0
Sirage
Anfänger
Anfänger
23.06.2011
12 Themen, 55 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 04.05.2024, 00:53
2/2 12.10.2011, 16:30

hoch
+0
Sirage
Anfänger
Anfänger
23.06.2011
12 Themen, 55 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 04.05.2024, 00:53
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.