Böser Blick für Mitsubishi Carisma
( Baujahr 08.95 - 12.99 )
Versteigert wird ein:
speziell angefertigtes Einschweißblech für den Mitsubishi Carisma und eine bebilderte Anleitung
qualitativ hochwertiges Blech ( verzinktes Stahlblech mit Materialbescheinigung )
vom Spenglermeißter umgebörtelt ( als Kantenschutz )
auf Maß zugeschnitten
mit bebilderter Einschweißanleitung ( incl. vieler Tips und Tricks )
Das Blech wird aus dem im Karosseriebau üblichen 0,7 mm starken Blech hergestellt
Verwendungsbereich im Karosseriebau: z.B. Aussenhaut der Motorhaube )
Die Materialbescheinigung beinhaltet Daten über das Blech wie z.B. Zugfestigkeit
20€+10versand
Motorhaubenverlängerung Carisma Böse Blick!!!!!
Thema bewerten
Alexej 14.03.2007, 14:53
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2761 Zugriffe,
Beobachter: Alexej, Reptile
Sorry wenn ich das mal so sage... aber wat willste hier damit?
Verschiebt des ma einer in den richtigen Forumsteil? Weil unter Car Audio & Multimedia gehört sowas wie Verkaufe dies und das garantiert nit
Verschiebt des ma einer in den richtigen Forumsteil? Weil unter Car Audio & Multimedia gehört sowas wie Verkaufe dies und das garantiert nit

0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
hm und ist das so legal? Oder muss das auch eigentragen bzw. darf das garnicht verwenden werden?
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Doch doch Legal isses, muss aber halt mit dem Materialgutachten zum Tüv und dann eintragen lassen. Ob des so einfach oder schwierig is weiß ich allerdings nit. Aber ich glaub verboten is da nüx dran, solang du halt bei dem Bösenblick drauf achtest das die Scheinwerfer nich abgedeckt sind und die Leuchtweiter bzw das Leuchtfeld nich verkleinert is. 

0
Also ein fieser Tüvler hällt irgendein Blatt Papier vor den Scheinwerfer und sacht "Ne, so nich"!
Hab ich auch schonmal mitbekommen!
Musst den Richtigen Tüvler erwischen um solche selbstbauten einzutragen!
Hab ich auch schonmal mitbekommen!
Musst den Richtigen Tüvler erwischen um solche selbstbauten einzutragen!
0
hm ich weiss nicht ob das so stimmt aber ich meine irgendwann mal gehört zu haben, dass man ca. 45% (???) des Scheinwerfers verdecken darf?
0
Kleb einfach mal die häflte deines Scheinwerfers ab wenn du das nächste mal fährst und wart die reaktionen ab. *gg*
Nein das stimmt nicht
Du darfst ganz oben nen kleines bissel verdecken, aber nix was auf die Straße oder die Schilder an der Seite scheinen würde, so das diese Stellen dann kein Licht mehr abkriegen würden.
Eben nur das was eh nich strahlt/reflektiert oder halt in ne richtung wo das Licht eh nutzlos is.
Und dann halt kein A-Loch als TÜV'ler
Nein das stimmt nicht

Und dann halt kein A-Loch als TÜV'ler

0
Sag mal Alexej, den letzten Verkaufs-Thread hast du auch hier unter Multimedia & Audio gestartet.
Ich weiß nicht was an Multimedia/Audio und Verkaufen so schwer zu unterscheiden ist, somal deine Verkaufs-Thread die du hier unter Multimedia/Audio startest nicht im geringsten damit was zu tun haben.
Also achte nächste Mal bitte drauf !
Ich weiß nicht was an Multimedia/Audio und Verkaufen so schwer zu unterscheiden ist, somal deine Verkaufs-Thread die du hier unter Multimedia/Audio startest nicht im geringsten damit was zu tun haben.
Also achte nächste Mal bitte drauf !
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
45% ...niemals... das wär dann so:
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
hm naja das sollte bei den hier angebotenen ja kein Problem sein. Kann ich dann ja ein Stück wegschleifen/flexen wenns tu extrem seien sollte. Übrigens, kostet das jedesmal extra, wenn der TÜVler nachguckt ob der böse Blick so i.O. wäre? Oder bezahl ich nur für die Eintragung
0
Genau XD Wobei sieht auch ma interessant aus
N Bösenblick der bis runter anne Stoßstange geht? *gg*
Ich mach mir die Tage auch einen, weiß noch nich entweder 98 oder 99% abdeckung des Scheinwerfers, muss ich nomma gucken.

Ich mach mir die Tage auch einen, weiß noch nich entweder 98 oder 99% abdeckung des Scheinwerfers, muss ich nomma gucken.

0
hmpf macht euch lustig über mich. Aber bin halt noch nicht so gut informiert 

0
Ach Boogie is doch nich böse gemeint.
Bin doch auch nur 21 Tage länger als du hier
Und meine Cari habsch auch erst ne Woche nachdem ich mich angemeldet hatte gekauft.
Nene also du musst glaub ich jedesmal Zahlen wenn du nen TÜV'ler nachgucken lassen willst, wegen bearbeitungsgebühren usw. Is zwar nich soviel aber nervig und ärgerlich wenns öfter sein muss. Aber ich denke bei denen die du da oben siehst dürfte es kein Problem geben. Aber musst sie halt gut und fest anbringen.
Weil ma so zwei streifen Panzertape (für die die den Begriff nicht kennen... Gaffa-Band) dran und dann zum TÜV is nich. 

Bin doch auch nur 21 Tage länger als du hier

Nene also du musst glaub ich jedesmal Zahlen wenn du nen TÜV'ler nachgucken lassen willst, wegen bearbeitungsgebühren usw. Is zwar nich soviel aber nervig und ärgerlich wenns öfter sein muss. Aber ich denke bei denen die du da oben siehst dürfte es kein Problem geben. Aber musst sie halt gut und fest anbringen.

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-