NEUANSCHAFFUNG!!!!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

HardySOFT 27.04.2008, 08:34
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/1 27.04.2008, 08:34

Sers Leute....

Also ich hab mir ein neues Radio zugelegt und zwar endlich mal eins aus der höheren Preisklasse...

Ein Alpine CDE-9880R!!!
Bild

Alpine CDE-9880R
- Autoradio, Wellenbereiche: Langwelle (LW), MW, Frequenzmodulierte Abstrahlung B]M(FM), 30 Senderspeicherplätze, Receiver Musikleistung 200 W, Wiedergabemedien: CD, CD-R, CD-RW, MP3-Wiedergabe, WMA, Wiedergabeformate Audio: AAC, MP3, WMA, ID3-Tag Erkennung, Wiedergabefunktionen: Repeat All, Repeat One, Shuffle, EQ-Regler, Wählbare Displayfarbe, Telefonstummschaltung, Flip-Down-Panel (abnehmbares Bedienteil), Anschlüsse: AUX-Eingang, USB

Was sagt ihr zu dem Radio?Also ich bin vom Design, Klang und Ausstattung hin und weg.... Es hat mich 179 Euro bei M.... M.... gekostet!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zum Angebot...

Ich habe 2 MP´3 Radios nun rumzuliegen und wollte mal sehen wer sich hier dafür interessiert!

1.Bild

2.Bild

Von der Ausstatung her sind sie beide völlig identisch und beide haben die gleichen Funktionen....


Der Unterschied vom 1 zum 2 ist halt nur das Drehrad für die Lautstärke, was ich pers besser finde!!!!
Sie haben beide 4x50W RMS Leistung, sind MP3, wav und WMA fahig mit ID3 Tag!Abnehmbares Bedienteil, 1xChinch Vorverstärkerausgang und haben sehr gute Klangeigenschaften!!!!Sicherlich halten sie nicht mit einem teureren Pionner oder Alpine Radio mit aber wenn man sich die mühe macht und Verstärker, Subwoofer und bessere Boxen einbaut kommen diese voll zur Geltung da Pioneer auch in der Preisklasse sehr gute Klangeigenschaften besitzt!

Sicherlich kann man jetzt fragen warum verkauft der "Typ" die Radios wenn sie so gut sind!Aber jeder der ein Alpine Radio besitzt oder schon mal in den Genuss von einem gekommen ist weiss warum man sich ein solches zulegt!Warum sollen diese Radios nun in meinem Keller einstauben wenn jemand ein gutes, günstiges MP´3 Radio sucht....


Beide Radios würde ich VB 65 Euro veranschlagen....
Wie event schon erwähnt sie sind in einem 1a Zustand da ich mit solchen Sachen immer sehr Pflegsam umgehe....

Also macht mir euer Angebot und dann werden wir uns sicherlich einig....

MfG euer Hardy
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
21.04.2007
10 Themen, 41 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 23:34
Werbe/Affililink * 06.05.2024, 23:34
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.