Verkaufe Nebelscheinwerfer!!!
Thema bewerten
cariman 29.08.2010, 12:25
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 846 Zugriffe,
Möchte meine Nebelscheinwerfer vom Vorfacelift verkaufen.Es sind die eckigen.Sie sind ein wenig rostig und in einen dringt immer Feuchtigkeit ein.Außerdem fehlen die Stecker.Dennoch sind sie noch funktionsfähig.Hätte so an 30 € gedacht + 10 € Versandkosten.
+0
Carisma 1.6 90PS vorfacelift
- cariman
-
-
- KFZ-Lehrling
- 09.04.2009
- 48 Themen, 164 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Die wollte doch erst vor ein paar Tagen irgendwer haben... Guck doch mal bei "Suche" rein, vllt findeste das sogar.. 

+0
Jo ich war der der die wolte
danke für deine antwort
aber was sit mit den Kabeln Passiert ????? die hatten doch ma den üblichen stecker wo ist der hin ??? den denn brauch ich eigent.
mfg Etoll

danke für deine antwort

aber was sit mit den Kabeln Passiert ????? die hatten doch ma den üblichen stecker wo ist der hin ??? den denn brauch ich eigent.
mfg Etoll
+0
hab sie selbst vom schrottplatz.waren keine stecker dran,keine ahnung wo sie sind.hatte sie an meinem carisma über einen extra schalter angeschlossen,hat prima funktioniert.
+0
Carisma 1.6 90PS vorfacelift
- cariman
-
-
- KFZ-Lehrling
- 09.04.2009
- 48 Themen, 164 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Hmmmm na gut okey pass auf ich würd sie nehmen allerding da ich noch nach dem Loch suchen muss und mir was wegen den steckern einfallen lassen muss würde ich die für 22,50€ nehmen plus 7,5€ versand is das okey ???
mfg Etoll
mfg Etoll
+0
Wolt ma fragen ob das Geld schon da ist und wann du die Nebelscheinwerfer Versenden wilst bzw. hast
MfG Etoll
MfG Etoll
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-