NiceIce 07.11.2010, 17:10
Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/1 07.11.2010, 17:10

Bereits verkauft. Ging ja schnell. (Vorläufig bitte stehen lassen.)

Servas.

Da ich ja nun endgültig Abschied von meiner Süßen genommen habe und mich nun dem Projekt Jeep widme, sehe ich keinen Grund mehr, mein EvoScan Kabel inkl. Software zu behalten.

Somit biete ich es hier zum kauf an.

Evoscan 1,3U, vollkommen MUTII Kompatibel.
Fehlercode Analyse und Löschung.
Datenauswertung in Echtzeit aller relevanten Sensoren sowie Anzeige Sensoren in einem Car PC, also Tacho als digitales Medium inkl. Sensoren und Schaltmöglichkeiten per Car-PC (oder Laptop)

Welche Möglichkeiten bieten sich:
Abschaltung einzelner Zündspulen, um defekte Spulen zu identifizieren.
Abschaltung einzelner Einspritzdüsen für Defekt-Identifizierung.
Anzeige Sensordaten Lambda, Benzindruck, ESD, Zündspulen, Drehzahl, Temperatur, Volt, Öldruck (falls Sensorgesteuert), Lüfter, Klima und viele mehr.

Die Software ist Englisch, kann aber per Edit mit Notepad ++ problemlos Übersetzt werden.

Dashboard-Anwendung wird dann ebenfalls in Deutsch angezeigt.

Neue Softwareversion 2.70046, nach Übermittlung des Kaufvertrages geht die Lizenz auf den Käufer über, ich würde das in die Wege leiten.

Festpreis inkl. Versand 120 Euro für Kabel, Software per Mail bei Vorkasse.

Neupreis exkl. Versand und Zoll beträgt 137$, komplett kommt das Teil auf ca. 150 Euro.

Neuwertiger Zustand und vor allem geprüft, funzt bei allen Carisma Vorface ohne Einschränkung. Diesel wurde jedoch nicht getestst.

Für Facelift werden einige Sensoren jedoch nicht angezeigt, Fehlercode auslesen jedoch klappt, auch Echtzeitauswertung relevanter Daten, nur die Steuerung der Sensoren geht nur Teilweise, Diesel wurde nie getestet.

Interessen bitte per PN, Fragen bitte hier stellen, damit alle anderen auch bescheid wissen.

LG
Martin
+0
Bild
Benutzeravatar
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
84x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
Werbe/Affililink * 09.05.2024, 05:01
Werbe/Affililink * 09.05.2024, 05:01
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.