Hat hier jemand lust auf türverkleidungen mit sichtcarboneinlagen?
also nicht komplett sondern nur das teil was bis jetzt stoff ist in sichtcarbon.
der deal würde folgendermaßen laufen:
ihr schickt eure türverkleidungen(komplett oder nur das stoffteil) an mich
ich hülle es in feinstes carbon und schicks zurück.
lackierfertig 320€ für alle 4 pappen (klarlack sollte noch drüber,da ich aber keine lackierbox habe will und kann ich das nicht anbieten da ich keinen garagenlackierpfusch verkaufen will)
die bearbeitungszeit wird allerdings 4wochen in anspruch nehmen.
bei interesse bitte PN an mich
Carbontürpappen Sonderanfertigung
Thema bewerten
freeeak 09.01.2011, 20:10
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1745 Zugriffe,
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

320 euro ist aber schon ne hausnummer...
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Echt Carbon und Handarbeit lassen sich dabei aber nich wegdiskutieren...
Ich finde den Preis ok, wenn man bedenkt wenn man für irgendwelchen GFK Mist, was Stoßstangen angeht, auch 300 Euro zahlt.
Auch sind bei Ebay GFK Doorboards drin, die 50 Euro das Paar kosten.
Ich finde den Preis ok, wenn man bedenkt wenn man für irgendwelchen GFK Mist, was Stoßstangen angeht, auch 300 Euro zahlt.
Auch sind bei Ebay GFK Doorboards drin, die 50 Euro das Paar kosten.
+0
das material ist auch nicht billig.und für umsonst arbeiten würdest du auch nicht
nur so als hausnummer 4-5 stunden gehen pro teil gut drauf.also 16 stunden reine arbeitszeit für ein auto.

nur so als hausnummer 4-5 stunden gehen pro teil gut drauf.also 16 stunden reine arbeitszeit für ein auto.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Wäre das Angebot auch für Facelifts, da diese ja andere Türpappen haben?
Gruß
D€
Gruß
D€
+0
Dead musst den immer haben was ich habe 

+0

mach doch mal bitte ein foto rein , wo man sehen kann wie es aussieht
danke
danke
+0
-
- Fahrschüler
- 12.05.2009
- 7 Themen, 46 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8 gdi
- 3 Bilder
Beppo hat am 09.01.2011, 21:52:Dead musst den immer haben was ich habe
Jaja.... gar nich wahr

Gruß
D€
+0
Bilder, die vllt ein Gefühl vermitteln sind hier welche aus Freeeak seinem 306er...

+0
DeadEye - X hat am 10.01.2011, 09:07:Beppo hat am 09.01.2011, 21:52:Dead musst den immer haben was ich habe
Jaja.... gar nich wahrIch frage doch nur.... außerdem Beppo haben wir doch eh vieles anders, anstatt Gleich.... z.B. die Heckschürze und die Seitenschweller *lol*
Gruß
D€
Schon amüsant wie man sich ohne Absprache so einig sein kann

+0

danke enno für die bilder
ich werd demnächst mal meine cari pappen machen und davon auch bilder reinstellen.will ja nix verticken was ihr noch nicht gesehn habt
faceliftpappen sind im prinzip auch möglich-sofern man die trennen kann-wovon ich mal ausgehe

ich werd demnächst mal meine cari pappen machen und davon auch bilder reinstellen.will ja nix verticken was ihr noch nicht gesehn habt

faceliftpappen sind im prinzip auch möglich-sofern man die trennen kann-wovon ich mal ausgehe
+0

Wie ich von Wartech gelernt habe, kann man die Pappen in drei teile zerlegen. Einmal das "Stoffteil" und dann oben und unten der Pappe selber.
Kein Ding wegen den Bildern.
Kein Ding wegen den Bildern.

+0
Wie Enno schon sagt,sind 3 Teile
Habe da ein Bild von dem mit Stoffbezogenem.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-