Bei 235km/h Schluss?
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Tobias 06.04.2007, 20:14
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Beobachter: Tobias, Schmanta, Reptile, stealthlite, Lucky, Silver Angel, Carisma99, Cari-Mania
nicht nur Augen auf im Straßenverkehr, da steht doch dieses STREET was für de straße ist, na ist doch egal ob es nicht für denn öffentlichen straßen verkehr ist.
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Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
...ich bin ja nich blind....
Nur: 2-3 Oktan sind dann max. 98 (bei Super) und mit V-Power hasst Du 100 Oktan, plus die ganzen Additive, die in "billigem" Sprit nich drin sind....
Nur: 2-3 Oktan sind dann max. 98 (bei Super) und mit V-Power hasst Du 100 Oktan, plus die ganzen Additive, die in "billigem" Sprit nich drin sind....
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STVO behindert meinen Fahrstil!
gizzl hat am 16.04.2007, 13:27:carisma hat am 16.04.2007, 13:05:TheBr4in hat am 16.04.2007, 09:17:@ admin: Wie mussich denn das avatar verstehen???
Ähm in deinen Profil-Einstellungen (Klick mal oben neben den Banner auf "Edit Profil")
die welt ist voller missverständnisse..
glaue er hat den second life banner gemeint..
Achso Ric, dann sag doch das du die Signatur meinst
Ja ich wollte einen kurzen und unkomplizierten Namen habe, da war Ric mein erster Gedanke.
OK BTT !
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Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
also wenn ich dich jetzt richitg verstehe, wenn ich das zeugs ins V-Power reinkippe, würde es noch besser sein oder nicht. hmmm oder versteh ich jetzt falsch
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Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
ich tipp eher drauf, dass dir dann irgendwas um die Ohren fliegt.....
Wenn die Formel 1 mit 102 Oktan fährt, und du, rein theoretisch, mit 107 Oktan, da stimmt dann doch was nicht.....
Glaub nicht, dass mann das machen sollte!
Wenn die Formel 1 mit 102 Oktan fährt, und du, rein theoretisch, mit 107 Oktan, da stimmt dann doch was nicht.....
Glaub nicht, dass mann das machen sollte!
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STVO behindert meinen Fahrstil!
hmmm also wäre das nicht zu empfehlen wenn ich, das zusätzlich in meinen V-Power sprit machen würde, also lieber dann Super und das produkt zum Motorreinigen nehmen. Danke
Kannst du noch was empfehlen was man noch nehmen kann um sein Motor mal zureinigen mit solchen Produkten (additve)
Kannst du noch was empfehlen was man noch nehmen kann um sein Motor mal zureinigen mit solchen Produkten (additve)
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Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
Ne Drahtbürste , nee, Spass ***
Schau mal ins Programm von Liqui-Moly, die haben einige gute Produkte dafür...
Schau mal ins Programm von Liqui-Moly, die haben einige gute Produkte dafür...
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STVO behindert meinen Fahrstil!
da werde ich nachher gleich mal schauen, könntest du was empfehlen.
was Tankst du für benzin und wo, also bei Shell oder Go usw. das würde mich mal interssieren ob es an denn verschiedenen Tank stellen unterschiede am Sprit gibt.
was Tankst du für benzin und wo, also bei Shell oder Go usw. das würde mich mal interssieren ob es an denn verschiedenen Tank stellen unterschiede am Sprit gibt.
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Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
Warum willst du bei V-Power oder anderen 100 Oktan Sprit noch etwas dazugeben.
Mit 100 Oktan läuft doch der Motor schon gescheidiger als mit 95 oder so.
Aber ich persönlich halte nicht viel von diesen Zusatzmitteln, die man da mit rein machen kann.
Wenn das immer alles so schön wäre, warum gibt es dann kein Sprit wo das schon mit drin ist.
Oder warum schreiben die Autohersteller nicht ins Handbuch das solche Zusätze besser sind.
Mit 100 Oktan läuft doch der Motor schon gescheidiger als mit 95 oder so.
Aber ich persönlich halte nicht viel von diesen Zusatzmitteln, die man da mit rein machen kann.
Wenn das immer alles so schön wäre, warum gibt es dann kein Sprit wo das schon mit drin ist.
Oder warum schreiben die Autohersteller nicht ins Handbuch das solche Zusätze besser sind.
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Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Mal abgesehen von dem NOS-Zeugs, finde ich kann man mal ein Ventilreinigendes Mittel mit reinschütten, oder so...
Der V-Power Kraftstoff hat einige dieser additive schon drin... Deshalb is der auch so teuer!
Der V-Power Kraftstoff hat einige dieser additive schon drin... Deshalb is der auch so teuer!
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STVO behindert meinen Fahrstil!
danke für die Antworten wenn ich denn Zur Race wars fahre werde ich wenn ich Autobahn fahr, mal V-Power rein blubbern.
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Leistung ist wenn dir beim Beschleunigen der Zündschlüssel aus deim Zündschloss fliegt, oder wenn es dir beim Fahren die Karosserie verzieht... Ich sag nur Tiefer, Breiter schneller 2FAST4YOU
Ich bin nun mit dem V-Power Zeugs knapp 500km gefahrn. Und bei Beschleinigung und Vmax hat sich null komma nix verändert.
200 werden nur erreicht wenn es bergab geht und man seeeeeeehr lange wartet...
Aber Verbrauch is niedriger. Mit den 17ern bin ich beim Carisma das erste mal unter 8 Litern (Normalerweise 7,2-7,6 mit 15er und 8,4-8,8 mit 17ern)
So weitere Idee die ich heute hatte. Ich habe meinen Carisma bei einem Mazda Autohaus gekauft und da wurd dann alles neu gemacht, Inspektion, Zahnriemen, Ölwechsel, bla bla...
Kann es nun sein dass die aus Unwissenheit was falsch gemacht haben?? Den Zahnriemen vll nich ganz richtig?? Wie kann ich sowas überprüfen abgesehn von ine Werkstatt fahrn??
200 werden nur erreicht wenn es bergab geht und man seeeeeeehr lange wartet...
Aber Verbrauch is niedriger. Mit den 17ern bin ich beim Carisma das erste mal unter 8 Litern (Normalerweise 7,2-7,6 mit 15er und 8,4-8,8 mit 17ern)
So weitere Idee die ich heute hatte. Ich habe meinen Carisma bei einem Mazda Autohaus gekauft und da wurd dann alles neu gemacht, Inspektion, Zahnriemen, Ölwechsel, bla bla...
Kann es nun sein dass die aus Unwissenheit was falsch gemacht haben?? Den Zahnriemen vll nich ganz richtig?? Wie kann ich sowas überprüfen abgesehn von ine Werkstatt fahrn??
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also es gibt von Liqui Moly den "Injection Reiniger". Hab den jetzt schon zum zweiten mal drin und der hilft spürbar, bei mir zumindestens. Da ich ab und zu mit Drezahlschwankungen zu kämpfen habe, kipp ich das Zeug dazu und am nächsten morgen läuft der Motor wieder wunderbar...
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Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
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