JT-Autoparts
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 1956 04.11.2008, 22:02
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2344 Zugriffe,
Beobachter: Sascha
er wird geschraubt, ist aber ne schwierige sache, weil du an einer stelle nicht so gut ran kommst.
0
gut also hat sich auch die Frage mit den Fangseilen erledigt. Also der Typ von der DEKRA wo ich war hatte absolut null wegen den Alufüßen gesagt. Er meinte nur wichtig ist das der fest sitzt. und wenn der geschraut ist, ist das ja gegeben. Aber eins macht mich stutzig...der meinte er darf nicht breiter sein als die Heckklappe. Deiner ist das doch, oder?
0
Alu FÜßE sind voll Wumpe. Wichtig ist, dass der Flügel ansich nicht aus Metall ist.
0
die Schwinge ist aus GFK und die Füße aus ALU. demnach dürfte das ja nicht das Problem sein
0
So siehts aus.
0
Haha den hab ich schon bei mir liegen zufall hatte mir den gleichen geholt
!!!
Nur ich hab den bei dennen im Ebay shop geholt und da sind die auf den Preisvorschlag von 99 Euro eingegangen
!!!
Mfg
Sascha

Nur ich hab den bei dennen im Ebay shop geholt und da sind die auf den Preisvorschlag von 99 Euro eingegangen

Mfg
Sascha
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
nein, der ist nicht breiter
0
ja ich hatte auch erst ebay geguckt aber keine angebote drin, da der laden wohl eh etwas unseriös sein soll... na mal schauen wann mein spoiler ankommt 

0
hatte mein auch über ebay geholt und war ziemlich zufrieden. besser als mit andere händler
0
ist halt ne glückssachen. na wieviel zoll ist denn deiner. ich hab die 51" variante. sind 129cm. aber meine heckklappe ist nur 125cm breit. mal gucken was der von der DEKRA sagt
0
bei mir durfte er nicht breiter sein als das gesamte auto und das ist er net
0
das hab ich mir auch gedacht. denn soweit ich weiß ist das auch so. ist genauso mit den felgen. die dürfen nicht breiter als die radkästen sein. aber ich pack den spoiler ein und dann soll der Prüfer ne Ansage machen
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.