Hallo.
Will mir mal endlich ein Sportfahrwerk zulegen.
Habe bei ebay welche gefunden einmal 60/40 von K.A.W. und einmal 60/40 von GTS, kann mir vielleicht jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden Fahrwerken ist ? Oder welches besser ist ?
Gruß Maik
60/40 Fahrwerk KAW oder GTS ?
Thema bewerten
Carisma Race Driver 20.02.2010, 20:34
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2153 Zugriffe,
Beobachter: b.robin, killah23m
Soweit ich weiß verwendet GTS KAW-Federn und Kayaba Stoßdämpfer, sie bauen also selber keine sachen. HAb im Moment auch diese kombination drunter (KAW und Kayaba) kann nur weiter empfehlen.
Übrigens die KAW Federn hatten auch sehr guten verhalten mit original-stoßdämpfer. Weiß leider nicht welche dämpfer die KAW verwendet, aber bei solchen Marken brauchtman keine sorgen um die Qualität machen.
Übrigens die KAW Federn hatten auch sehr guten verhalten mit original-stoßdämpfer. Weiß leider nicht welche dämpfer die KAW verwendet, aber bei solchen Marken brauchtman keine sorgen um die Qualität machen.
0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
bei KAW kann man nichts falsch machen
hab auch KAW total super,dass ist qualität zu dem anderen kann ich nichts sagen
aber KAW TOP
hab auch KAW total super,dass ist qualität zu dem anderen kann ich nichts sagen
aber KAW TOP

0
ich werde mir nen GTS zu legen,bei mir is das Werk in der Nähe und die machen immer Fabrikverkauf und denn kosten der Spaß keine 300€ 

0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
http://www.bundeskampf.com/spende/314715
darfst halt für den preis kein hochleistungsfahrwerk erwarten...
ich empfehle immer gern die lowtec fahrwerke. preislich in ordnung und vom fahrverhalten her nicht zu hart aber deutlich besser wie serie.
ich empfehle immer gern die lowtec fahrwerke. preislich in ordnung und vom fahrverhalten her nicht zu hart aber deutlich besser wie serie.
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

aber GTS is doch ne gute Firma und der normale Preis is ja sonst 500€,is halt nur so günstig wenn man zum werk fährt....
0
Nerviger als die Polizei erlaubt!!!!
Ich hab mir auch nen Sportfahrwerk bestellt von GTS 60/40 kam mich 439 Euro bei ebay gab noch nen billigeres ich hab mir halt das Mittelding geholt und 439 Euro is net wenig oder billig finde ich!
Zum verhalten kann ich leider noch nix sagen muss jetzt noch nen bisl fürn einbau sparen:-) aber bis zum sommer sollte es drinne sein bzw jetzt die nächsten 31 Tage
Zum verhalten kann ich leider noch nix sagen muss jetzt noch nen bisl fürn einbau sparen:-) aber bis zum sommer sollte es drinne sein bzw jetzt die nächsten 31 Tage

0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Hab das GTS 60/40 nun fast zwei Jahre drin und bin TOP zufrieden! Nicht zu hart und schön Sportlich. Und gegen das Fahrverhalten ist nix einzuwenden! Schön sportlich!
0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
aber sein Verstand glüht!
Obwohl ich mein GTS 60/40 schon seit Ende August 2009 drin habe, wurde es heute nun endlich "TÜV'ig" gemacht - sprich eingetragen.
Das war vielleicht eine Aktion.... fast FÜNF Stunden!!!!
Also incl. hin-und-her fahren.
Erstmal musste ich ca 1,5h warten bis ich dran gekommen bin.
Dann hat der Schreibkram für die Spureinstellung gefehlt, welches ich noch organisieren musste.
Als ich das dann endlich hatte gings zurück zur Dekra ... wieder ne Stunde warten
.....und dann eeeeeeendlich, nach extrem viel skeptischen Blicken, die ersehnte Plakette + §19 Eintragung
Fazit nach ca einem halben Jahr:
Um einiges härter als Serie - aber dafür eine nette Straßen- / Kurvenlage
Optik ist auch prima
Das war vielleicht eine Aktion.... fast FÜNF Stunden!!!!
Also incl. hin-und-her fahren.
Erstmal musste ich ca 1,5h warten bis ich dran gekommen bin.
Dann hat der Schreibkram für die Spureinstellung gefehlt, welches ich noch organisieren musste.
Als ich das dann endlich hatte gings zurück zur Dekra ... wieder ne Stunde warten
.....und dann eeeeeeendlich, nach extrem viel skeptischen Blicken, die ersehnte Plakette + §19 Eintragung

Fazit nach ca einem halben Jahr:
Um einiges härter als Serie - aber dafür eine nette Straßen- / Kurvenlage

Optik ist auch prima
0
Come to the dark side - we have cookies :3
- Matthias.HH
-
-
- Autoputzer
- 05.05.2009
- 24 Themen, 222 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
DEKRA? seit wann tragen die was ein
zumindest im westen...

0

@ Beppo:
So lange es "nur" §19 ist machen die das ohne Problem (mit Teilegutachten).
Einzelabnahmen und Sonderabnahmen (§21?) machen die nicht, da musst direkt zum TÜV.
So lange es "nur" §19 ist machen die das ohne Problem (mit Teilegutachten).
Einzelabnahmen und Sonderabnahmen (§21?) machen die nicht, da musst direkt zum TÜV.
0
Come to the dark side - we have cookies :3
- Matthias.HH
-
-
- Autoputzer
- 05.05.2009
- 24 Themen, 222 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
stimmt, mein Fehler
dann sage ich mal Glückwunsch nech 

0

Hört sich doch gut an
Hab ich ja was anständiges bestellt:-)Also ich werd versuchen das bald einbaun zu lassen is auch immer blöd wegen arbeit naja werd das schon hinbekommen:-)

0
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-