ja sind die federn für nen GDI stärker als für nen Benziner? dachte diesel sind schwerer?
mfg
Tieferlegungsfedern schädlich?
Thema bewerten
Charlino 22.03.2008, 19:07
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1898 Zugriffe,
lex hat am 22.03.2008, 23:44:hab mir vorm winter kaw federn zugelegt und wollt die jetzt dann im sommer einbaun. aber nachdem was ich da gelesen hab trau ich mich jetzt nicht mehr so richtig.
oder kann ich die unbesorgt austauschen sind original nicht gebraucht oder so
bitte um antwort
brauchste keine angst zu haben .. ich hab mir vorrigen Sommer auch KAW FEdern eingebaut .. bis jetzt ist alles noch SUPI ...
@ Charlino
du hast ja nen Vorfacelift .. und den 1.6er ... in meiner ABE steht das man beim 1.6er den Federweg kürzen muss .. ich z.b. musste garnix machen .. einfach einbaun fertig ( 98er GDI ) ..
0
wie mach ich das den federweg verkürzen? kenn mich da net aus
also wer das weiß kanns mir bitte erklären wie nen kleinen kind.
was muss ich genau machen dass ich mien auto tieferlegen lassen kann NUR mit federn?
cari 1,6 glx bj 99 benzin
die federn die ich im moment bestellt habe für 2/99- modelle passen nicht der durchmesser liegt bei 165 und brauche 145 vorne zb.
ich bin bei sowas so hilflos

also wer das weiß kanns mir bitte erklären wie nen kleinen kind.
was muss ich genau machen dass ich mien auto tieferlegen lassen kann NUR mit federn?
cari 1,6 glx bj 99 benzin
die federn die ich im moment bestellt habe für 2/99- modelle passen nicht der durchmesser liegt bei 165 und brauche 145 vorne zb.
ich bin bei sowas so hilflos

0
Charlino hat am 23.03.2008, 07:43:ja sind die federn für nen GDI stärker als für nen Benziner? dachte diesel sind schwerer?
mfg
Ein GDI ist doch aber kein Diesel auch wenn sie manchmal so klingen

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-