Neues Schmuckstück

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Japaner_forever 22.05.2013, 23:13
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator
1/17 22.05.2013, 23:13

Hey Leute :)
Also da mein Cari leider letzte woche einen getriebeschaden erlitten hat :( kam ich zu dem entschluss mir einen neuen zu kaufen aber da leider kein anderer carisma zur verfügung stand kaufte ich mir einen top gepflegten Alfa Romeo 156 1.6 T.Spark und wollte ihn euch hier vorstellen :D.
Meinungen und kritiken sind gerne erwünscht :ok:
+0
Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.12.2012
8 Themen, 50 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
4 Bilder
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 17:37
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 17:37
2/17 22.05.2013, 23:37

bitte geb dir nen anderen Foren-namen. :ppp:
+0
...Man(n) schleift sich so durch's Leben...
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
22.05.2013
2 Themen, 68 Beiträge
0x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
3/17 22.05.2013, 23:40

CarriChriz schrieb:22.05.2013, 23:37bitte geb dir nen anderen Foren-namen. :ppp:

haha ja ich weiß xD
+0
Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.12.2012
8 Themen, 50 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
4 Bilder
4/17 22.05.2013, 23:46

Naja ich halte nicht soviel von Alfa aber der sieht doch okay aus, nur das schlecht-Wege-Fahrwerk muss da dringend raus... da fällt man ja hin beim aussteigen. :ppp:

Ob das allerdings nen gutes Auto ist wirst du ja sehen was an wartung und Pflege nötig ist um ihn am leben zuhalten... ich hab mir mal sagen lassen das die Motoren wohl gerne mal kinderkrankheiten auf kosten des besitzers ausbaden... aber das is nur mundpropaganda.

ich wünsche dir trotzdem viel spaß an deinem neuem Gefährt. :)
+0
...Man(n) schleift sich so durch's Leben...
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
22.05.2013
2 Themen, 68 Beiträge
0x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/17 22.05.2013, 23:56

CarriChriz schrieb:22.05.2013, 23:46Naja ich halte nicht soviel von Alfa aber der sieht doch okay aus, nur das schlecht-Wege-Fahrwerk muss da dringend raus... da fällt man ja hin beim aussteigen. :ppp:

Ob das allerdings nen gutes Auto ist wirst du ja sehen was an wartung und Pflege nötig ist um ihn am leben zuhalten... ich hab mir mal sagen lassen das die Motoren wohl gerne mal kinderkrankheiten auf kosten des besitzers ausbaden... aber das is nur mundpropaganda.

ich wünsche dir trotzdem viel spaß an deinem neuem Gefährt. :)

Ja alfa hat leider einen schlechten ruf aber ein verwandter von mir hatte den gleichen und ist damit über500.000 km gefahren :O mit der richtigen pflege natürlich ;)
Aber das bin ich von meinem cari gewohnt denn ich pflege meine autos sowieso sehr viel :ok:
+0
Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.12.2012
8 Themen, 50 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
4 Bilder
6/17 23.05.2013, 01:31

Wieviele hast du denn schon gehabt mit 17? :?
+0
...Man(n) schleift sich so durch's Leben...
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
22.05.2013
2 Themen, 68 Beiträge
0x erhalten, 7x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
7/17 23.05.2013, 04:00

CarriChriz schrieb:23.05.2013, 01:31Wieviele hast du denn schon gehabt mit 17? :?

Das wird jetzt mein 4.es ^^
+0
Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.12.2012
8 Themen, 50 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
4 Bilder
8/17 23.05.2013, 06:42

Glückwunsch zum Neuen.

Über Alfa kann ich nur das Schlechte sagen, was ich aus TopGear kenne :D Sonst hab ich da aber keine Ahnung von.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
9/17 23.05.2013, 07:29

Glückwunsch, also dann Pflege den kleinen mal gut.
Du darfst keine Wartung aus lassen und immer schön Warmlaufen lassen, sonst darfst du ihn bald schieben .
Die Motoren gehen gut aber sehr anfällig.
Bei jeden kleinen Geräusch kannste am besten in die Werkstatt fahren.
Aber sonst ein sehr schönes Fahrzeug .
+0
Wer Bremst der verliert!!!!!:D
Benutzeravatar
Autobastler
Autobastler
23.05.2012
14 Themen, 489 Beiträge
25x erhalten, 27x gegeben
Mitsubishi Carissma 1.8 GDI
3 Bilder
10/17 23.05.2013, 08:41

Glückwunsch zum neuen und viel spaß damit!!

du sagst du pflegst deine autos immer aber dann schon den 4ten mit 17? da stimmt doch was nicht :D :O

Also im gegensatz zu den anderen kann ich nichts schlechtes von Alfa sagen wir hatten damal die größere Version den 164 mit 3 L V6 der ist auch sicher nicht so anfällig wie die kleineren aber er hat uns immer und überall hingebracht!!

wie viel eistung hat denn das kleine Aggregat?

MfG Dorfi
+0
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
06.01.2013
14 Themen, 186 Beiträge
11x erhalten, 4x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
11/17 23.05.2013, 08:47

Weißt ja:

Alfa fährt man mit dem Herzen, nicht mit dem Verstand. ;-)

Also rein optisch gesprochen baut Alfa Romeo mit abstand die schönsten Autos. Vor allem der 156er. Hab (vor´m Cari) mich auch mal danach umgeschaut.

Rein technisch gesprochen... sagen wir mal so: es sind Italiener. Da braucht man nix erwarten.

Aber natürlich hoffen wir alle für dich das Beste! Auf dass auch du die Laufleistung von 50.000km erreichst! :prost:
Ähh... 500.000km natürlich. ;-)
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:

UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"

(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
19.02.2007
32 Themen, 2190 Beiträge
204x erhalten, 29x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
0 Bilder
12/17 23.05.2013, 18:05

Als erstes einmal danke für die vielen glückwünsche :ok:
Es ist der 1.6er mit 120 PS :)
@Dorfi: Ja ist mein 4.tes auto weil ich es täglich gebrauche zum zeitungen austragen und da es im winter leider nicht anders geht als dass man wo reinrutscht da die leute leider nicht schnee schippen :motz:
Mein erster war ein fast kaputter ford fiesta der leider karosserie mässig total hinüber war und danach ein opel corsa der zu schwach mit nur 3 zylinder und 55 Ps für die 24% steigung war. Danach habe ich meinen cari gefunden und mich total in den verkuckt :love: aber leider getriebe schaden :-(
mein Vater hat auch einen Alfa 164 3.0 v6 24V der ziemlich abgeht aber wir leider zu viel geld investiert haben und zwar knappe 10.000 euro :td:

Naja werde sowieso sehen dass ich ein 2. Auto kaufe nur zum arbeiten :)
+0
Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
17.12.2012
8 Themen, 50 Beiträge
2x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
4 Bilder
13/17 24.05.2013, 22:02

Dann kauf dir "für gut" nen Cari und für die Arbeit nimmst den Italiener :ok:
Ne im ernst, mein Fall ist dass nicht...dafür gibt es aber mehr als genug Leute die dafür (im totalen Gegensatz zu mir) die Marke Kia total "Mist" finden...ist halt immer reine Geschmacks- und Vertrauensfrage :ok: und dass ist auch gut so :ok:

Leider kenne ich die Sache mit kaputten Autos und Arbeit...habe auch meinen Kia leider beim "Nebenjob" zerschossen :( der letzte Kunde zu dem ich liefern sollte für diesen Abend (hätte danach auch Urlaub gehabt) und dann hast aufm Rückweg eben den lauten KNALL gegeben :_( :_( :_( der schlimmste Verlust denn es für mich bisher gab...


PS: Viel Spaß mit deinem neuem Schätzchen :prost:
+0
DreamDynamic
Autoputzer
Autoputzer
16.04.2013
15 Themen, 249 Beiträge
10x erhalten, 10x gegeben
Mitsubishi Carisma Dynamics 1.8 GDI
2 Bilder
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 17:37
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.