Hi erstmal!
Tja da werden sicherlich erstma wieder welche protestieren aber nu iss n BMW Fahrer hier
Das it der Nickpage ist genial .. Thx nochmal an den Webmaster!
So zum Punkt :
http://www.luma-tuning.de
DAs in silber ist mein Ziel
BMW Tuning
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RAHWT 27.05.2004, 21:32
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- 7858 Zugriffe,
Beobachter: carisma, xx_angel77_xx
Hi RAHWT
erst einmal "Willkommen" und danke für dein Lob.
Es ist nicht schlimm das wir hier jetzt auch ein BMW-Fahrer haben *deshalb gib es ja dieses Thema im Forum*
Wenn ich mich an "Bloodpatches.net" erinnere war doch dein aktueller BMW die "neuste Anschaffung" und willst schon wieder ein neuen.
Ne mal im ernst - sieht top aus, aber wird bestimmt nicht billig.
Gruß
erst einmal "Willkommen" und danke für dein Lob.
Es ist nicht schlimm das wir hier jetzt auch ein BMW-Fahrer haben *deshalb gib es ja dieses Thema im Forum*
Wenn ich mich an "Bloodpatches.net" erinnere war doch dein aktueller BMW die "neuste Anschaffung" und willst schon wieder ein neuen.
Ne mal im ernst - sieht top aus, aber wird bestimmt nicht billig.
Gruß
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Ich sage immer: wer nicht für Markenoffenes Tuning offen ist, ist kein wahrer Tuner. Jeder will ein anderes Auto und ich steh halt auf Japaner und du auf BMW. Ist doch schei*.... Und wenn deiner mal so aussieht, wie der auf dem Bild und dann auch noch der Motor stimmt, 316i is ja nich dolle, dann kann man doch den Hut ziehen. Ob BMW oder Mitsubishi, hauptsache schön. Ein Auto darf halt bloß nich aussehen wie ein Anderes... was man aber bei BMW und VW und so oft hat, weil die hier nu mal am meisten rumfahren. Ein guter BMW ist immernoch besser, als ein Golf....
+0
Hi ...
@ Carisma
das ist ja kein neues Auto sondern nur Schürzen Schweller und Spoiler...
@ angel77
Das ich das Auto auftunen wollte war mir schon klar bevor ich überhaupt wusste welche Marke es wird...
Dann hab ich das Auto gekauft und gesucht....
und dann der schei**:
Für nen BMW Tuning Teile finden ist net schwer...
aber such mal für Compact...
Desweiteren Fahre ich nen 1,6 er weil ich noch Lehrling bin und Geldmäßig wirklich net die dicken Hosen an hab...
- Er braucht max 10 L auf 100
- er ist verdammtnocheins günstig in Steuern und Versicherung.... 400€ im Jahr weniger als mein alter Kadett!
Ps mäßig ist ja auchnoch was mit Filter und Auspuff rauszuholen...
und später werd ich eh nen dickeren Motor einbauen ...
nur braucht mann dafür eben Geld...
alleine vom Kadett auf diesen Wagen umzusteigen war der Wahnsinn...
aber ich hab mir damit einen Traum erfüllt...
Ich mag außerdem gerne Compacte Wagen ... mein Vater hat nen 740 Gl Volvo... verdammt ist das ein Schiff.. grausam zu fahren
naja...wie gesagt ich will erstmal sehen das ich meine Lehre fertigmache und dann werd ich stück für Stück nachrüsten.... ich hab mir vorgenommen den Wagen zu fahren bis ich 30 bin...*g*...
außerdem hat schon dieser Bmw verdammtnocheins mächtig Power...
Es stimmt schon das Bmw in der unteren Drehzahl schwach ist... aber ab 3000 RPM macht mir keiner mehr was vor... Golf ade.....
Btw : Wusstet ihr das diese hammergeilen Celsis Scheinwerfer 500€ kosten
@ Carisma
das ist ja kein neues Auto sondern nur Schürzen Schweller und Spoiler...
@ angel77
Das ich das Auto auftunen wollte war mir schon klar bevor ich überhaupt wusste welche Marke es wird...
Dann hab ich das Auto gekauft und gesucht....
und dann der schei**:
Für nen BMW Tuning Teile finden ist net schwer...
aber such mal für Compact...
Desweiteren Fahre ich nen 1,6 er weil ich noch Lehrling bin und Geldmäßig wirklich net die dicken Hosen an hab...
- Er braucht max 10 L auf 100
- er ist verdammtnocheins günstig in Steuern und Versicherung.... 400€ im Jahr weniger als mein alter Kadett!
Ps mäßig ist ja auchnoch was mit Filter und Auspuff rauszuholen...
und später werd ich eh nen dickeren Motor einbauen ...
nur braucht mann dafür eben Geld...
alleine vom Kadett auf diesen Wagen umzusteigen war der Wahnsinn...
aber ich hab mir damit einen Traum erfüllt...
Ich mag außerdem gerne Compacte Wagen ... mein Vater hat nen 740 Gl Volvo... verdammt ist das ein Schiff.. grausam zu fahren
naja...wie gesagt ich will erstmal sehen das ich meine Lehre fertigmache und dann werd ich stück für Stück nachrüsten.... ich hab mir vorgenommen den Wagen zu fahren bis ich 30 bin...*g*...
außerdem hat schon dieser Bmw verdammtnocheins mächtig Power...
Es stimmt schon das Bmw in der unteren Drehzahl schwach ist... aber ab 3000 RPM macht mir keiner mehr was vor... Golf ade.....
Btw : Wusstet ihr das diese hammergeilen Celsis Scheinwerfer 500€ kosten
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Du sagtest 10 Liter? Das is verdammt viel fürn 1,6er... meiner nimmt, wenn ich ihn trete knapp 9. Ansonsten so 7,5 - 8 in der Stadt und draussen 6,5 - 7... Um auf 10 zu kommen, muss ich mich schon anstrengen...
+0
RAHWT hat am 28.05.2004 um 18:14:Hi ...
- Er braucht max 10 L auf 100
- er ist verdammtnocheins günstig in Steuern und Versicherung.... 400€ im Jahr weniger als mein alter Kadett!
10 L ist wircklich eine ganze Menge
AHA - alter Popel faher - ich bin auch mal Kadett gefahren (zu Lehrzeiten) der ist wirklich dauer, hätte ich damals nie gedacht. Aber naja - die Zeiten ändern sich
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Also mein erstes Mal ähh Auto war en Peugeot 106 mit sagenhaften 45PS und einer Vmax von 175 km/h bei der allseits bekannten Bergrunterimwinschatteneinesporscheundbu**enimnacken Situation...
+0
Jo 10 L iss auf treten .. normal bin ich bei 9 ... naja..nix im vergleich zur 2 L Maschine
HAb ihn aber auch schon auf 7,5 L gebracht .. 1,5 St 5ter Gang
HAb ihn aber auch schon auf 7,5 L gebracht .. 1,5 St 5ter Gang
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Servus erst mal an den neuen,
@RAHWT
also stimmt das Sprichwort doch: "Erst kauf ich mir nen Opel und dann ein Auto" *scherz *
*
Ich muss mal ehrlich sagen, 10 l hab ich noch aus keinem meiner Auto's rausgekitzelt.
Mein erstes war ein 91' Mitsu Lancer, der wollte auch max. 9-9,5 l haben. Und das bei Vollgas.
Jetzt wo ich mal wieder lange gefahren bin ( von Dresden nach Dortmund zum Dream Cars Treffen ) lag ich sogar nur bei 5.5l ( bei gemütlicher Fahrt - 120-130 km/h ) Heimzu war's bedeutend mehr, wegen Zeitdruck.
CU
@RAHWT
also stimmt das Sprichwort doch: "Erst kauf ich mir nen Opel und dann ein Auto" *scherz *
*
Ich muss mal ehrlich sagen, 10 l hab ich noch aus keinem meiner Auto's rausgekitzelt.
Mein erstes war ein 91' Mitsu Lancer, der wollte auch max. 9-9,5 l haben. Und das bei Vollgas.
Jetzt wo ich mal wieder lange gefahren bin ( von Dresden nach Dortmund zum Dream Cars Treffen ) lag ich sogar nur bei 5.5l ( bei gemütlicher Fahrt - 120-130 km/h ) Heimzu war's bedeutend mehr, wegen Zeitdruck.
CU
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was bringen eure denn so an Leistung .. nur mal so als Vergleich??
Irgendwie muss sich der Sprit ja rentieren!
Irgendwie muss sich der Sprit ja rentieren!
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Wie auf meiner Nick zu sehen ist macht meiner mit 125PS auf ner 1.8er Direkteinspritzermaschine auf gerader Strecke 240km/h.
+0
ich hab n 1.6 105 Ps und komm mi Rückenwind bergab und BullenimNacken auf 200
+0
Naja also ich hab noch andere pedale drin, wo das Gaspedal noch länger, als mein Altes ist und daher kann ich auch noch nicht voll durchtreten. Heißt: da geht auch noch mehr...
+0
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