Dream Cars
Thema bewerten
RAHWT 28.05.2004, 18:25
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 15069 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, kaifreeman, RockZ, Silver Angel, Cari-Mania, RALLI////ART
Ohne Worte^^ Ein Traum in V8
+0
AUTO 4 LIFE
Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg
http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png
Jage nicht was du nich töten kannst!
:D:D:D
Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg
http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png
Jage nicht was du nich töten kannst!
:D:D:D
Ahhh ja......dann darf ich mich mal kurz dazugesellen.
Viele von euch wissen ja meiner Arbeit und meinem Lehrberuf.
Aus dieser Zeit habe ich noch einige Bilder retten können.....die anderen, auch meine Restaurations-Bilder, hat meine Ex dazu verwendet, einzuheizen.......heisst: die wurden alle verbrannt.
Die Chevrolett Corvett C3 Cabrio Turbo Bigblock.
690 PS aus 9,8 Liter Hubraum. Mein erstes Projekt, an dem ich mitarbeiten durfte.
Scheunenfund, Verkaufspreis 380.000 DM.
Lamborghini Countach LP500S, Umbau auf Suppa Pressure(Italienische Handarbeit) Twin Turbo, als Kundenwunsch restauriert, danach kompletter Motorumbau auf TwinTurbo mit 6 DelOrto Doppelvergaser, 5,2 Liter V12 und gemessene 575 PS.
Mal was eher normales, kennt ja eh jeder:
Mein erstes, eigenes Restaurations- und Tuning-Objekt:
Basis ist der Jaguar E-Type Serie 2 V6 aus dem Jahr 1969. Blechbearbeitung und Restauration wurden NEBEN den Umbaumaßnahmen zur Aufnahme des V12 Motors durchgeführt.
Verbaut wurde ein aufgebohrter Jaguar-Motor der Serie 3 verbaut.
Von 5,3 Liter auf 5,8 Liter aufgebohrt und 4 Hemi-Vergaser statt der Üblichen 3 Stromberg-Vergaser. 2 Turbolader aus dem Lamborghini-Programm.
UNSER SteBa Porsche 911 Twin Turbo.......nie selbst gefahren, da Chefs Liebling....LEIDER.
MEIN Firmanauto damals:
Range Rover V8 BigBlock.
V8 Bigblock mit 6,9 Liter, 400 PS, Sidepipes, Käfig, 385.er Reifen, Chrom-Stahl-Wolfrace Felgen, Tiefergelegt mit Pneumatik-Dämpfer, Anhängerkupplung mit 6,9 To. Zuglast, 3 x 100% Pneumatiksperre, 4-Gang Semiautomatik und Racewandler.
Schaun wer mal, ob ich noch mehr poste........hab da noch ein paar Schmuckstücke.
Und ja...es IST so lange her.......da waren die meisten von euch noch nicht auf der Welt.
LG
Martin
Viele von euch wissen ja meiner Arbeit und meinem Lehrberuf.
Aus dieser Zeit habe ich noch einige Bilder retten können.....die anderen, auch meine Restaurations-Bilder, hat meine Ex dazu verwendet, einzuheizen.......heisst: die wurden alle verbrannt.
Die Chevrolett Corvett C3 Cabrio Turbo Bigblock.
690 PS aus 9,8 Liter Hubraum. Mein erstes Projekt, an dem ich mitarbeiten durfte.
Scheunenfund, Verkaufspreis 380.000 DM.
Lamborghini Countach LP500S, Umbau auf Suppa Pressure(Italienische Handarbeit) Twin Turbo, als Kundenwunsch restauriert, danach kompletter Motorumbau auf TwinTurbo mit 6 DelOrto Doppelvergaser, 5,2 Liter V12 und gemessene 575 PS.
Mal was eher normales, kennt ja eh jeder:
Mein erstes, eigenes Restaurations- und Tuning-Objekt:
Basis ist der Jaguar E-Type Serie 2 V6 aus dem Jahr 1969. Blechbearbeitung und Restauration wurden NEBEN den Umbaumaßnahmen zur Aufnahme des V12 Motors durchgeführt.
Verbaut wurde ein aufgebohrter Jaguar-Motor der Serie 3 verbaut.
Von 5,3 Liter auf 5,8 Liter aufgebohrt und 4 Hemi-Vergaser statt der Üblichen 3 Stromberg-Vergaser. 2 Turbolader aus dem Lamborghini-Programm.
UNSER SteBa Porsche 911 Twin Turbo.......nie selbst gefahren, da Chefs Liebling....LEIDER.
MEIN Firmanauto damals:
Range Rover V8 BigBlock.
V8 Bigblock mit 6,9 Liter, 400 PS, Sidepipes, Käfig, 385.er Reifen, Chrom-Stahl-Wolfrace Felgen, Tiefergelegt mit Pneumatik-Dämpfer, Anhängerkupplung mit 6,9 To. Zuglast, 3 x 100% Pneumatiksperre, 4-Gang Semiautomatik und Racewandler.
Schaun wer mal, ob ich noch mehr poste........hab da noch ein paar Schmuckstücke.
Und ja...es IST so lange her.......da waren die meisten von euch noch nicht auf der Welt.
LG
Martin
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.