moin leutz....
ich hab mal ne kleine frage zu der allseits beliebten zwickauer rennpappe.......
was für ein lochkreis hat ein trabbi???
greeds timmy
an die trabbi fahrer von uns.....
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Timmy86 26.02.2008, 08:14
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Mercedes 200 TE
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Hab zwar keinen Trabbi, dafür aber mal bei Google nen bisschen gesucht.
Laut dem Link hat der 1.1 Trabbi nen Lochkreis 4x98mm und die Vorgänger 4x160mm.
Da du ja wahrscheinlich einen der Vorgänger hast, wird es schwierig da was passendes zu finden.
Laut dem Link hat der 1.1 Trabbi nen Lochkreis 4x98mm und die Vorgänger 4x160mm.
Da du ja wahrscheinlich einen der Vorgänger hast, wird es schwierig da was passendes zu finden.
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@ Cariralf: alles korrekt!!
@ Timmy86: nicht entmutigen lasen, es gibt Mittel und Wege!!!!
@ Timmy86: nicht entmutigen lasen, es gibt Mittel und Wege!!!!
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- XMars
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die frage ist, warum willst du es wissen? willst du nen komplettumbau machen oder nur den standard etwas verbessern?
ich könnte dir ja mal ne addi geben von geilekarre.de vom trabbiclub aus zossen. vllt wissen die ja dann noch mehr.
ich könnte dir ja mal ne addi geben von geilekarre.de vom trabbiclub aus zossen. vllt wissen die ja dann noch mehr.
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erst mal die frage klären.....
mein alte trabbi steht schon aufm autofriedhof....
also möchte ich mir in der nächsten zeit wieder nen trabanten zulegen.....
wahrscheinlich zummitte des jahres. umbauen möchte ich denn auch wohl gerne. vieleicht als cabrio oder als Pickup vieleicht auch oldschool- hotrod style..... ich mach mir da jetzt halt schon ein paar dedanken drüber. aaber erstma muß ich einen finden..... also mir ist jetzt schon aufgefallen das es verdammt schwierig ist nen guten getüvten trabbi zu bekommen.... und ein heiden geld wollt ich eigentlich auch nicht ausgeben...... aber auf jeden fall soll es ein 2 zyl. 2takter sein. der mit 600 ccm und 26 ps
mein alte trabbi steht schon aufm autofriedhof....
also möchte ich mir in der nächsten zeit wieder nen trabanten zulegen.....
wahrscheinlich zummitte des jahres. umbauen möchte ich denn auch wohl gerne. vieleicht als cabrio oder als Pickup vieleicht auch oldschool- hotrod style..... ich mach mir da jetzt halt schon ein paar dedanken drüber. aaber erstma muß ich einen finden..... also mir ist jetzt schon aufgefallen das es verdammt schwierig ist nen guten getüvten trabbi zu bekommen.... und ein heiden geld wollt ich eigentlich auch nicht ausgeben...... aber auf jeden fall soll es ein 2 zyl. 2takter sein. der mit 600 ccm und 26 ps
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Timmy86 hat am 26.02.2008, 19:04:aber auf jeden fall soll es ein 2 zyl. 2takter sein. der mit 600 ccm und 26 ps
das einzig korrekte!!!! (neben den 500ccm)
..wobei 3 Zylinder 1000ccm auch nich schlecht sind!
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schade, der club hat sich aufgelöst, wie ich gerade erfahren habe und die vorstände haben ihre trabbis schon verkauft. die sahen echt heiß aus.
aber unter mobile findest du doch bestimmt nen guten gebrauchten trabbi, gerade jetzt, wo es in vielen großstädten, wie gerade berlin, die umweltzonen eingerichtet sind.
habe gerade nen trabbi unter mobile gesehen für 80 €, ab da gehts dann aufwärts.
aber unter mobile findest du doch bestimmt nen guten gebrauchten trabbi, gerade jetzt, wo es in vielen großstädten, wie gerade berlin, die umweltzonen eingerichtet sind.
habe gerade nen trabbi unter mobile gesehen für 80 €, ab da gehts dann aufwärts.
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ja gut.... aber hast du dir mal die beschreibungen mal angeschaut....???? ab 700 euro fangen die trabbis mit tüv oder leichten mängeln an.....
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Mercedes 200 TE
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XMars hat am 26.02.2008, 19:07:Timmy86 hat am 26.02.2008, 19:04:aber auf jeden fall soll es ein 2 zyl. 2takter sein. der mit 600 ccm und 26 ps
das einzig korrekte!!!! (neben den 500ccm)
..wobei 3 Zylinder 1000ccm auch nich schlecht sind!
Kapier ich net... was is an 600ccm falsch?
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Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
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also wenn trabbi dann der 2-takter.... der 1.1 mit dem polo motor find ich persönlich nicht mehr als ddr fahrzeug. das ist schon ne kreuzung aus west und ost....
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Mercedes 200 TE
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okay, dann nochma ganz langsam.
1. ich habe dir zugestimmt, dass 600ccm 2-Takt das einzig ware sind.
2. gibs da ja noch den guten alten Kugelporsche mit 500ccm.
3. mit 1000ccm 3-Zylinder meinte ich keineswegs den Polomotor, sondern einen guten alten 2-Takt-Stinker aus Eisenach!!! (du vertstehst??)
1. ich habe dir zugestimmt, dass 600ccm 2-Takt das einzig ware sind.
2. gibs da ja noch den guten alten Kugelporsche mit 500ccm.
3. mit 1000ccm 3-Zylinder meinte ich keineswegs den Polomotor, sondern einen guten alten 2-Takt-Stinker aus Eisenach!!! (du vertstehst??)
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XMars hat am 27.02.2008, 09:16:okay, dann nochma ganz langsam.
1. ich habe dir zugestimmt, dass 600ccm 2-Takt das einzig ware sind.
2. gibs da ja noch den guten alten Kugelporsche mit 500ccm.
3. mit 1000ccm 3-Zylinder meinte ich keineswegs den Polomotor, sondern einen guten alten 2-Takt-Stinker aus Eisenach!!! (du vertstehst??)
hey hey hey, so schlimm war der wartburg nicht, mein erstes fahrzeug war nen wartburg mit knüppelschaltung. was für ein gerät, leider hat nen schei* baum unseren weg gekreuzt.
aber mal ehrlich timmy, bevor du dir nen trabbi holst, solltest du wirklich vorher wissen, was du machen willst. willst du nur die karosserie verändern, oder auch am motor rumbasteln.
bevor mich jetzt jemand schlägt, den 26ps motor gab es nur in der DDR. bulgarien und ungarn hatten etwas bessere zweitakter vorne drinne, die hatten schon um die 50ps.
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also entweder will ich denn trabbi wieder richtig schön fertig machen. oder an der karosse basteln..... der motor soll im originalzustand bleiben..... deshalb suche ich ja einen der zumindest denn motor und die bremsanlage in ordung hat....
@XMars: ok. jetzt hab ich es verstanden..... sorry
@XMars: ok. jetzt hab ich es verstanden..... sorry
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