Soooooooo. Es gibt Neues.
Nachdem ich heute ein wenig mir dem EvoScan 1.3u gespielt habe, ist mir etwas aufgefallen.
Man kann mit dem EvoScan die einzelnen Einspritzungen testen/ansteuern/was auch immer. Thema Actuator.
Sobald ich das bei Injection1 mache, hört der unruhige Lauf schlagartig auf und die Drehzahl klebt bei knappen 800.
Teste ich die anderen Injections, bockt die Gute wie mit Schüttelfrost.
Das dekt sich auch mit der Tatsche, dass bei Injection1 die Zündkerze komplett schwarz war, während die anderen rehbraun waren.
Was es nicht sein kann:
- Zündkerze, da neu
- Zündspule, da alle untereinander gewechselt + eine neue
- Einspritzdüsentreiber, da neu (gebraucht)
Ich vermute nun in Richtung Kabel zur Zündspule. Aber wenn ich mir den Kabelsalat im Motorraum so angucke, ist das ein größeres Unterfangen, da ein Kabel zu erneuern.