xarius74 04.07.2012, 13:45
Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/14 09.09.2018, 07:47

Hallo ich habe Mitsubishi Carisma 2005 und ich habe gleiche Probleme wenn Motor kalt ist Dann Motor läuft aber wenn Motor Heiß ist Dann Motor Läuft nicht,Sie haben nicht geschrieben das Sie
Diese Probleme gefunden bitte Können Sie mir Antworten MFG

(geschrieben per Mobile Phone)
Dateianhänge
+0
Tamer
Fahrschüler
Fahrschüler
06.09.2018
1 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbung durch Google (nur für Gäste) 19.03.2024, 10:25
Werbe/Affililink * 19.03.2024, 10:25
Werbe/Affililink * 19.03.2024, 10:25
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.