Also ich fahr mein cari momentan zwischen 8,3-8,5l immer je nachdem wie ich fahre.
aber denke mal 8,3l ist für ne 125ps maschiene noch im rahmen.
Verbrauch
Thema bewerten
xXbeny@carismaXx 31.01.2008, 23:21
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4464 Zugriffe,
Beobachter: peergdi, Silver Angel, ranco, asulphuric, Schmanta, mot-m, Carisma GDI
0
Bist du noch ganz Knusper 
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später

-
- Autoputzer
- 09.02.2008
- 18 Themen, 296 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Seat Leon
ich hab unseren jetzt endlich wieder runter von den 9,2L,steht jetzt auf 8,5l
werde versuchen noch weiter runter zu kommen im verbrauch ,ob ich es schaffe weiss ich nicht .

werde versuchen noch weiter runter zu kommen im verbrauch ,ob ich es schaffe weiss ich nicht .
0
R.I.P My Silver Beauty

Nasty Girl hat am 02.03.2008, 19:35:ich hab unseren jetzt endlich wieder runter von den 9,2L,steht jetzt auf 8,5l![]()
Also braucht bis ich auf 8,3l gekommen bin auch ne ganze weile aber hält sich jetzt konstant

0
Bist du noch ganz Knusper 

-
- Autoputzer
- 09.02.2008
- 18 Themen, 296 Beiträge
- Seat Leon
also ich fahr mein autowagen zwischen 8 und 12 liter
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Timmy86 hat am 02.03.2008, 20:33:also ich fahr mein autowagen zwischen 8 und 12 liter
also zwischen 8 und 12 liter ist schon eine grosse spanne dazwischen.wobei 12 liter schon eher krass sind meiner meinung nach

ich fahr wenig autobahn aber über 8,5 komm ich eher nicht hinaus

gerhard
0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif
Beschäme jeden, der an dir zweifelt.
Enttäusche keinen, der an dich glaubt
- ranco
-
-
- Autobastler
- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
naja, geht... als ich mein auto 2 wochn hatte, wor der durchschnitt auf 12 liter (cool, endlich führerschein, schönes auto, immer hochtourig) bis ich draufgekommen bin, wos der sprit kostet
bin jetzt auf ca. 8.5

bin jetzt auf ca. 8.5
0
- Geis
-
-
- Anfänger
- 03.12.2007
- 16 Themen, 95 Beiträge
Ich habe heute mal geschaut ich bin bei 8,0 Litern und das in der Stadt und ich muss sagen ich fahre nicht gerade wie ein Opa ich würde sagen ich habe eine twas zügige beschleunigung. Aber ich Acht darauf wenn ich ne Lange gerade habe mit wenig Ampeln oder alle auf grün und gut überschaubar sind dann nehme ich immer den 5. Gang. Das klappt Super 

0
ranco hat am 02.03.2008, 22:23:Timmy86 hat am 02.03.2008, 20:33:also ich fahr mein autowagen zwischen 8 und 12 liter
also zwischen 8 und 12 liter ist schon eine grosse spanne dazwischen.wobei 12 liter schon eher krass sind meiner meinung nach![]()
ich fahr wenig autobahn aber über 8,5 komm ich eher nicht hinaus![]()
gerhard
mein vater fährt seinen audi wenn er schlecht gelaunt ist teilweise mit 15-18 litern

0
FelixDaHousecat hat am 03.03.2008, 18:55:ranco hat am 02.03.2008, 22:23:Timmy86 hat am 02.03.2008, 20:33:also ich fahr mein autowagen zwischen 8 und 12 liter
also zwischen 8 und 12 liter ist schon eine grosse spanne dazwischen.wobei 12 liter schon eher krass sind meiner meinung nach![]()
gerhard
mein vater fährt seine audi wenn er schlecht gelaunt ist teilweise mit 15-18 litern
das sind aber dann schon eher amerikanische verhältnise.

und selbst die brauchen teilweise schon weniger.
gerhard
0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif
- ranco
-
-
- Autobastler
- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
ranco hat am 03.03.2008, 21:44:FelixDaHousecat hat am 03.03.2008, 18:55:ranco hat am 02.03.2008, 22:23:Timmy86 hat am 02.03.2008, 20:33:also ich fahr mein autowagen zwischen 8 und 12 liter
gerhard
mein vater fährt seine audi wenn er schlecht gelaunt ist teilweise mit 15-18 litern
das sind aber dann schon eher amerikanische verhältnise.![]()
gerhard
amerika sattelt auf smart um...wirste sehn...vlei schont das ja die spritpreise n bissl ~wunschdenken~
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
ranco hat am 03.03.2008, 21:44:FelixDaHousecat hat am 03.03.2008, 18:55:ranco hat am 02.03.2008, 22:23:Timmy86 hat am 02.03.2008, 20:33:also ich fahr mein autowagen zwischen 8 und 12 liter
gerhard
das sind aber dann schon eher amerikanische verhältnise.![]()
gerhard
nun ja ist halt doch ein 3.2 quattro und der braucht schon n bissel

0
so n auto muss man einfach treten...bin mal mim A4 3,0 quattro gefahren und bei der leistung und dem gewicht...da gings garnich anders als immer mit druck vorwärts...
danach bin ich in meiner cari beim beschleunigen fast eingeschlafen...und geschluckt hat se trotzdem wie sau^^
danach bin ich in meiner cari beim beschleunigen fast eingeschlafen...und geschluckt hat se trotzdem wie sau^^
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
asulphuric hat am 03.03.2008, 22:56:so n auto muss man einfach treten...bin mal mim A4 3,0 quattro gefahren und bei der leistung und dem gewicht...da gings garnich anders als immer mit druck vorwärts...
da bin ich ganz deiner meinung

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-