Gelenkwelle Carisma
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HerrVorragend 29.08.2009, 22:34
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3515 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz, Goofy
Hatte die Hoffnung dass jemand dass schon hinter sich hat und mir bissle auf die Sprünge helfen kann. Aber dann werd ich´s mal mit etwas Gewalt probieren.
0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Kommst um Gewalt denke ich nicht rum zumindest der Mitsubishi Galant hat nen Sicherrungsring denke mal der Cari auch !
Mfg
Mfg
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer

- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
hab gerade mein auto aus der werkstatt.. es wurde ein neuer Gelenksatz verbaut.. ich hatte im Stand immer so ein komisches Geräusch wenn ich im Stand eingelenkt habe.
Nun ist es zwar leiser aber man hört es immer noch recht gut. kann das auch noch vom Domlager kommen?
also vom Klang ist es halt noch immer so.. einfach nur leiser..
Nun ist es zwar leiser aber man hört es immer noch recht gut. kann das auch noch vom Domlager kommen?
also vom Klang ist es halt noch immer so.. einfach nur leiser..
0
Hab bei meinem jetzt beide Gelenke radgeseitigt gewechselt, für 300 € in einer freien Werkstatt. Bei Mitsu hät ich locker 500 € mehr bezahlt, mal abgesehen davon das die nur die komplette Antriebswelle verkaufen.
0
hmm, ich hätte meine noch da gehabt und hätte die auch einbauen können hier, hättest locker die hälfte gespart
aber trotzdem gw das du nun eine neue drin hast 
aber trotzdem gw das du nun eine neue drin hast 
0
Ich wette bei dir wäre es auch schneller gegangen. Weil wir die teile irgendwo in Norddeutschland bestellt hatten kamen sie wegen dem Schneecaos eine Woche später wie gedacht! Dabei hatten wir ja die Antriebswellen schon ausgebaut!
Nun ja, ich bin ja sicher nicht dewr letzte Carismafahrer der damit probleme gehabt hat. Der nächste kann sich ja sicher bei dir melden!
Nun ja, ich bin ja sicher nicht dewr letzte Carismafahrer der damit probleme gehabt hat. Der nächste kann sich ja sicher bei dir melden!
0
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach 💨 Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 12.02.2017, 15:53.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-