so jetzt kommt nicht mit :ich habe es ja gesagt nehm 98'' octan.ich habe nur eine frage wie ich jetzt umsteigen muss auf 98octan.
wir haben jetzt das letzte mal mit 95octan getankt.jetzt ist der tank halb voll.müssen wir jetzt den tank lehr fahren oder können wir jetzt zu den halben tank 95 '' ,einen halben 98 dazu tanken???
also jetzt bitte nicht eine geshichte von warum habt ihr denn immer 95 getankt!! ''WEIL UNSER MITSUBISHIHÄNDLER GESAGT HAT DAS IST GENUG''darum.nur gerne eine antwort auf meine frage.
DANKE!!!!
von 95 Octan auf 98 Octan
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Silver Angel 08.10.2006, 21:36
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Beobachter: Silver Angel
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R.I.P My Silver Beauty
beides ottokraftstoff, kannste also mischen. würde aber das normale Super erstmal fast leerfahren, weil wenn du 1:1 mischst, haste nicht viel vom Superplus, weil der Klopfsensor sich ja noch immer nach den Superanteilen richten muss, da die reaktionsfreudiger sidn, und somit keine so hohe klopffestigkeit haben.
meine persönliche schätzung:
wenn du 1:1 super und superplus mischst, wirste wohl so in der gegen von 95-96 ROZ landen.
meine persönliche schätzung:
wenn du 1:1 super und superplus mischst, wirste wohl so in der gegen von 95-96 ROZ landen.
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ok,das war tip nr.1.jetzt habe ich von jemanden gehört das wenn wir übergehen auf superplus das wir den motor ehrst in leerlauf also sprich auf dem parkplats wenigstens eine viertel stunde laufen lassen müssen ,und dann damit fahren sollen.stimmt das?? ja wenn ich jetzt schon was wissen will dann alles, ich will ja nichts mehr verkehrt machen ,der wagen macht uns schon genug probleme ,will nicht noch mal in der werkstatt.
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R.I.P My Silver Beauty
Jupp, es bringt nix einen halben Tank mit 95er, 98er dazu zugeben.
Fahre den Tank mit den 95 Octan leer und beginn dann mit 98 Octan.
Es wird eh nicht gleich nach der ersten Tankfüllung mit 98 Octan sparsammer und so, dazu brauchst du einige Füllungen und Fahrten.
PS: mach dann aber nicht den Fehler zwischendurch mal wieder 95 Octan zu tanken, damit würde dir das 98 Octan tanken auch nicht viel bringen.
>> Edit:
Fahre den Tank mit den 95 Octan leer und beginn dann mit 98 Octan.
Es wird eh nicht gleich nach der ersten Tankfüllung mit 98 Octan sparsammer und so, dazu brauchst du einige Füllungen und Fahrten.
PS: mach dann aber nicht den Fehler zwischendurch mal wieder 95 Octan zu tanken, damit würde dir das 98 Octan tanken auch nicht viel bringen.
>> Edit:
Also sowas hab ich noch nie gehört, wozu soll das gut sein, das man eine viertel Stunde mit laufender Maschine steht.Nasty Girl hat am 08.10.2006, 23:06:jetzt habe ich von jemanden gehört das wenn wir übergehen auf superplus das wir den motor ehrst in leerlauf also sprich auf dem parkplats wenigstens eine viertel stunde laufen lassen müssen ,und dann damit fahren sollen.stimmt das??
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if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
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ok,danke dann werden wir unseren tank ehrst mal leer fahren und dann mit 98 tanken.und hoffen das er dann besser fährt.superplus steht jetzt bei uns auf 1.38euro ,und wenn es echt was hilft ist es mir das wärt für unser auto.
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R.I.P My Silver Beauty
Jetz mussich doch mal fragen warum der GDI Super Plus brauch??? Das es besser is kapier ich ja noch, aber warum soll das jetz Probleme beheben bei nem Motor der für Super gebaut is???
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Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
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Das behebt keinerlei Probleme, wirkt sich nur auf den Verbrauch aus.
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STVO behindert meinen Fahrstil!
Und auch auf die Verkokung.
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und es erleichtert den geldbeutel
hab für super 93Cent bezahlt
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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 11.02.2017, 20:38.
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