Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI
(Motoren-Informationen & Details unter Carisma-Daten).

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: leon22

Ganz Dringende Frage Drosselklappe Magnete

Beitrag#1/2 von leon22 » 09.04.2017 10:12

hallo zusammen leider ist es auch nun bei mir passiert und die drosselklappe ist hin.

Hatte sie auch auseinander und wollte gerade mit kleben ansetzen und da ist es schon zu spät gewesen.....

Der Magnet war zerschellt :(

Nun zu meiner frage : ist jemand bereits soweit gekommen das man nur die Magnete bestellt bekommt? Teilenummer oder gar anbieter direkt ? über googel ist meine absolut nicht zu erwerben :(

Da sich die suche nach einer gebrauchten mehr als umständlich erweist...... oder hat noch wer ne defekte wo ein magnet noch vorhanden ist ?


Bin leider auf mein auto angewiesen wegen meinen kindern undbin für jede hilfe dankbar

Der gesuchte Magnet ist als anhang dran
Dateianhänge
Drosselklappenmagnet Carisma.jpg
Dieser Magnet wird gesucht

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 06.01.2013
Erstellte: 10 Themen, 61 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 4x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 3

Re: Ganz Dringende Frage Drosselklappe Magnete

Beitrag#2/2 von ralfk » 14.04.2017 01:12

Hallo
ich habe eine komplette Droselklappe für ein 1,8 gdi / 92 kw
Müßte ich aber noch ausbauen.

0

ralfk
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 14.03.2017
Erstellte: 4 Themen, 15 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 0x gegeben
Auto: mitsubishi carisma 1 6
Dieses Thema wurde verschoben: aus Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 17.09.2017 11:01.


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast