Das Zeug hilft garantiert nicht....
Glaubst dass eine Werkstatt noch Arbeit hätte wenn man solche Dinge einfach mit ein bisschen teurem Wasser wegspülen kann?
Was tun? Cari GDI 1.8 "stottert" "rüttelt" &...
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Vitja 22.01.2008, 10:35
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Beobachter: tom.be.spb, Schmanta, schumacher-david
Razorblade hat am 06.02.2008, 07:57:Das Zeug hilft garantiert nicht....
Glaubst dass eine Werkstatt noch Arbeit hätte wenn man solche Dinge einfach mit ein bisschen teurem Wasser wegspülen kann?
Joah, musste ich auch feststellen, dabei hat der bei ATU wie immer garantiert das es funktionieren wird....naja bin ja auch schließlich nur 50km gefahren und hatte anfangs ein Gefühl, als würde das Auto besser beschleunigen, mittlerweile läuft es aber wie vorher.... also bis hierhin NICHT EMPFEHLENSWERT!
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Auto wurde heute "geblastert" (Ansaugtakt wurde gereinigt, Drosseklappe ect.) Dauer: ca. 5 Stunden Kosten: 360€ . AGR wurde auch gleich dicht gemacht und Fehlerspeicher ausgelesen, alles sauber. Das Auto fährt und beschleunigt wie eine EINS und der Verbrauch ist von fast 10L momentan auf 7,5 gesunken.
PROBLEM: Leerlauf spint, beim Start (im Stand) würgt das Auto fast ab und an den Ampeln passiert es dann, er würgt einfach ab. Dies war vorher nicht der Fall, ich werde morgen mal das erneute "anlernen des Leerlaufs" probieren, aber das sollte der Mitsu-Mechaniker ja getan haben oder? Habe jetzt angst das was anderes nun defekt ist...
Ich melde mich nachdem "anlernen" , wüsste jemand woran es sonst liegen könnte? evtl. hat der Mechaniker was "kaputt" gemacht?
PROBLEM: Leerlauf spint, beim Start (im Stand) würgt das Auto fast ab und an den Ampeln passiert es dann, er würgt einfach ab. Dies war vorher nicht der Fall, ich werde morgen mal das erneute "anlernen des Leerlaufs" probieren, aber das sollte der Mitsu-Mechaniker ja getan haben oder? Habe jetzt angst das was anderes nun defekt ist...
Ich melde mich nachdem "anlernen" , wüsste jemand woran es sonst liegen könnte? evtl. hat der Mechaniker was "kaputt" gemacht?
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Ich denke, dass es nur das Problem ist, dass er die richtige Drehzahl "vergessen".
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evtl. noch Rückstände vom Erdnussgranulat
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Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
hallöchen
das problem hatte ik auch vor kurzem schau dir mal deinen Ansaugstutzen und dichtungen an meine hatte ik auslessen lassen und gelöscht wahr ein fehler.
schau es dir einfach mal an ist echt simpel.
das problem hatte ik auch vor kurzem schau dir mal deinen Ansaugstutzen und dichtungen an meine hatte ik auslessen lassen und gelöscht wahr ein fehler.
schau es dir einfach mal an ist echt simpel.
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Ik Liebe meine Frau und mein Kind, und bin froh das alle Gesund sind.
Hallo an alle. bin halt neu hier komme aber öfter. hab genau das selbe problem mit meine mitsu. jedes mal wenn ich 2000 u fahre egal in welchen gang rückelt es. war auch bei mitsu und verschieden teile schon gewechselt. bleibt also nichts anderes übrig als die ventille sauber zu machen ?!
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Dann würd ich die Dinger aber auch gleich tauschen und nicht nur reinigen lassen.
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kerzen erneuert.......... zündspulen sauber gemacht.......... FUNKZ !!!!!!
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SilverColtCA0 hat am 22.01.2008, 17:23:Sind es 100% die richtigen Zündkerzen?
Lass den Motor mal bei deinem Mitsubishi Händler einstellen die sollen natürlich vorher mal den Fehlerspeicher auslesen.
haben bei mir den benzindruck erhöht und dann war es wech.
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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 11.02.2017, 21:21.
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