Hi leute, ich hab probleme beim Cari meiner mutter. es ist ein normaler 1.8 GLX bj 97
und zwar geht die drehzahl im stand immer auf und ab von 200-ca 2000 umdrehungen oder der motor geht aus weil die drehzahl ganz runter geht. hab jetzt schon den leerlaufregler erneuert aber das hat auch nix gebracht und langsam bin ich mit meinem latein am ende. in der werkstatt war ich auch schon zum fehlerauslesen dort konnt nichts festgestellt werden ausser das "evt" (tolle aussage) der Leerlaufregler def. is. habt ihr evt ne idee was das sein könnte?
danke im vorraus
Leerlauf Probleme
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meisterjaeger1887 08.07.2008, 20:58
10 Beiträge • Seite 1 von 1
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toller tipp aber da die "lösung" nicht funktioniert hab dacht ich mir "mach doch ma nen thread"
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meisterjaeger1887 hat am 08.07.2008, 22:04:toller tipp aber da die "lösung" nicht funktioniert hab dacht ich mir "mach doch ma nen thread"
Sorry aber unter den 10000000 Leerlauf Threads wird auch einer für dich dabei sein
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wenn davon nich 999999 GDI probs wären wärs bestimmt was feines.
BTT
BTT
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Hast du das in der Carisma FAQ auch schon ausprobiert?
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Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Aber den Leerlauf anlernen funktioniert doch bei allen Carismas, dachte ich?
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feed me a stray cat
das anlernen habe ich getestet aber gebracht hats nichts
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Servas.
Kerzen, Luftfilter, Drosselklappe kontrollieren, Filter ggf. erneuern.
Sprit der richtige? Super ist angesagt.
Temperatursensor prüfen (lassen).
Luftmassenmesser prüfen (lassen).
Kompressionstest machen (lassen).
Das sind so die typischen Teile, die einen schwankenden Leerlauf verursachen.
LG
Martin
Kerzen, Luftfilter, Drosselklappe kontrollieren, Filter ggf. erneuern.
Sprit der richtige? Super ist angesagt.
Temperatursensor prüfen (lassen).
Luftmassenmesser prüfen (lassen).
Kompressionstest machen (lassen).
Das sind so die typischen Teile, die einen schwankenden Leerlauf verursachen.
LG
Martin
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der wagen wurd von anfang an mit super betankt fehlerspeicher wurd bei mitsubishi ausgelesen und nichts zu sehen (wie solls auch anders sein) drosselklappe wurd gereinigt (das ganze hat mich bei mitsubishi statt veranschlagten 30€ ganze 100€ gekostet deswegen sieht mich diese werkstatt auch nicht wieder) kerzen/filter und so werd ich mir dann morgen mal ansehen.
EDIT: Wie sich jetzt rausgestellt hat war alles für die katz, alle erneuerten teile hätte man sich sparen können .. defekt is der DrosselklappenPoti soll ganze 700€ mit einbau usw kosten
EDIT: Wie sich jetzt rausgestellt hat war alles für die katz, alle erneuerten teile hätte man sich sparen können .. defekt is der DrosselklappenPoti soll ganze 700€ mit einbau usw kosten
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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 17.09.2017, 12:13.
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