Naja bei meinen ist das aber komisch da er schonmal gereinigt wurde und vom vorgänger zum schluß überwiegend auf der AB gefahren wurde.
Der leerlauf ist bei mir auch relativ gleich also kein schwanken oder so.
Cari ruckelt beim konstant fahren/Gas geben - UPDATE
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Shotokan 21.12.2008, 19:11
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Bist du noch ganz Knusper
Denk immer daran...auch aus hackepeter wird kacke später
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OK, ich werde jetzt mal Mitsubishi direkt anrufen und mal fragen ob die sich kulant zeigen und einen kleinen Obolus beisteuern wollen. Ich werde auch mal zur Werkstatt gehen und mal fragen was man noch machen kann, egal wie Mitsu sich entscheidet.
Scheint wohl alles auf die Verkokung zu zeigen, wie Ihr sagt. Aber bin trotzdem froh die Kerzen getauscht zu haben....
Scheint wohl alles auf die Verkokung zu zeigen, wie Ihr sagt. Aber bin trotzdem froh die Kerzen getauscht zu haben....
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Meint Ihr das ruckeln, bzw. verlieren der Leistung hat wa mit der Verkokung zu tun? (Mitsu hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, aber das Problem an eine Fachabteilung weitergeleitet)
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Wenn die Kerzen verölt sind dann wechsel mal die Kerzendichtringe unter dem Ventildeckel.Kosten im Zubehör ca 6 Euronen das Stück.
Hatte ich bei mir auch.Das Motoröl läuft in den Kerzenschacht und irgendwann stehen die Kerzen im Öl und dann gibt es Fehlzündungen - Dann ruckelt jeder Motor.Deine Kerzen würde ich zurückbringen -die braucht mann wenn übehaupt
nur mit einer Gasanlage .Normale NGK für 12 Euro der Satzt funken genauso gut.
du hast ja keinen Formel 1 Renner.
Hatte ich bei mir auch.Das Motoröl läuft in den Kerzenschacht und irgendwann stehen die Kerzen im Öl und dann gibt es Fehlzündungen - Dann ruckelt jeder Motor.Deine Kerzen würde ich zurückbringen -die braucht mann wenn übehaupt
nur mit einer Gasanlage .Normale NGK für 12 Euro der Satzt funken genauso gut.
du hast ja keinen Formel 1 Renner.
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Nee, Fehlzündungen sinds nicht. Die fühlen sich anders an. Hatte ich wegen Marderschaden schonmal.
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jor hat am 01.01.2009, 19:18:Deine Kerzen würde ich zurückbringen -die braucht mann wenn übehaupt
nur mit einer Gasanlage .Normale NGK für 12 Euro der Satzt funken genauso gut.
du hast ja keinen Formel 1 Renner.
Bitte keine Tipps geben, ohne mit der Materie vertraut zu sein.
Normale Zündkerzen sind der Tod fürn GDI.
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feed me a stray cat
warum??fahren doch sehr viele "normale kerzen" im gdi . auch wenn man die im zubehör kauft und die schlüsselnummer angibt und nix sagt bekommt man "normale" der wärmewert sollte halt passen...oder hab ich da was verpasst??
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
Servas Freeak.
Ja, Du hast was verpasst.
DIREKTEINSPRITZER.
Falsche Kerzen (auch wenn der Wärmewert passt) führen zu Fehlzündungen.
Der Direkteinspritzer ist ein Doppelzünder.......Vor und Hauptzündung.
Normale Kerzen packen das zwar auch, nur Träger und unsauber, dafür aber mit viel mehr Bums...........und sind im Vergleich zu den vorgeschriebenen Kerzen viel schneller zu und neigen dadurch zum Überzünden.
Ist ausnahmsweise also keine Geldmacherei, sondern ein notwendiges Übel...alle 90.000 KM.
LG
Martin
Ja, Du hast was verpasst.
DIREKTEINSPRITZER.
Falsche Kerzen (auch wenn der Wärmewert passt) führen zu Fehlzündungen.
Der Direkteinspritzer ist ein Doppelzünder.......Vor und Hauptzündung.
Normale Kerzen packen das zwar auch, nur Träger und unsauber, dafür aber mit viel mehr Bums...........und sind im Vergleich zu den vorgeschriebenen Kerzen viel schneller zu und neigen dadurch zum Überzünden.
Ist ausnahmsweise also keine Geldmacherei, sondern ein notwendiges Übel...alle 90.000 KM.
LG
Martin
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hmm dann muss ich des unserem teilelieferanten mal mitteilen...
frag mich nur warum bei angabe der schlüsselnummern egal ob gdi oder mpi die selben kerzen aufgelistet werden.
frag mich nur warum bei angabe der schlüsselnummern egal ob gdi oder mpi die selben kerzen aufgelistet werden.
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
hi
Ich hab da auch so ein problem das der mitsu beim beschleunigen aus kurz ruckelt bzw stockt .. mir kommt es aber so vor als ob dies nur passiert in unteren drehzahlen .. also z.b im 3. gang bei 50kmh z.b .. so bei voller fahr passierts eigentlich nicht . liegt das an der verkorkung ?
Ich hab da auch so ein problem das der mitsu beim beschleunigen aus kurz ruckelt bzw stockt .. mir kommt es aber so vor als ob dies nur passiert in unteren drehzahlen .. also z.b im 3. gang bei 50kmh z.b .. so bei voller fahr passierts eigentlich nicht . liegt das an der verkorkung ?
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Ich weiß es auch nocht nicht. Ich werde abwarten bis sich Mitsu meldet und dann direkt damit nochmal zur Mitsu-Werkstatt gehen. Ich werde sie natürlich auf die Verkokung ansprechen. Ich werde vermutlich auch Blastern lassen und dann mal berichten ob es das war oder nicht. Aber erstmal muß sich Mitsu melden. Ich gebe denen noch diese Woche Zeit und dann werd ich nochmal anrufen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
was sagt denn eigentlich NiceIce dazu?
was sagt denn eigentlich NiceIce dazu?
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s0nx hat am 10.01.2009, 10:28:hi
Ich hab da auch so ein problem das der mitsu beim beschleunigen aus kurz ruckelt bzw stockt .. mir kommt es aber so vor als ob dies nur passiert in unteren drehzahlen .. also z.b im 3. gang bei 50kmh z.b .. so bei voller fahr passierts eigentlich nicht . liegt das an der verkorkung ?
Nicht Verkorkung, Verkokung!
Kann ein Grund dafür sein, ja. Kann aber auch noch andere Ursachen haben.
Ich weiß nur, dass bei mir mal die Kupplung getauscht wurde. Damals war er wegen Getriebeschaden 10 Tage bei Mitsubishi. Danach war damit mal kurz Ruhe. Wie gesagt, kurz Ruhe - dann ist es wieder gekommen. Hat sicher nichts mit der Kupplung zu tun, aber ich fand das trotzdem komisch.
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Shotokan hat am 12.01.2009, 13:02:was sagt denn eigentlich NiceIce dazu?
Servas.
Zu was?
Ist ja im Grunde alles gesagt.....meine ich.
LG
Martin
+0
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