Hochdruck-Benzinpumpe

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Cookie87 03.02.2010, 20:15
Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
1/1 03.02.2010, 20:15

So, nachdem ein paar Kleinigkeiten an meinem kleinen Carisma erledigt wurden, jetzt ein ganz anderes Problem.....

Die Hochdruckbenzinpumpe hat sich verabschiedet!
Tja, da ich mein Auto aber ziemlich gern hab hätte ich gerne vorab schon mal eine grobe Ahnung davon, was mich eine Neue kosten würde....bzw. ob jemand zufällig eine über hat und günstig abtreten würde! ;)

Bei meinem Carisma handelt es sich um einen 99er GDI EXE mit 125 PS, Werkstatt für den Selbsteinbau wäre sogar vorhanden, wie gesagt, mir geht es jetzt nur noch um die doofe Pumpe.....in jeder Werkstatt, die ich bis jetzt darauf angesprochen hat, hieß es, round about 1500€ aber ganz ehrlich kann ich mir das nicht so recht vorstellen, vor allem, wenn ich in E-Bay gebrauchte Pumpen ab 50 Euro sehe...
+0
Cookie87
Fahrschüler
Fahrschüler
29.05.2009
4 Themen, 9 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 11.02.2017, 22:53.
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 09:37
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 09:37
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.