Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI
(Motoren-Informationen & Details unter Carisma-Daten).

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachte das Du bei Problemschilderungen Daten zum Auto (Modell, Motorisierung, Baujahr, usw.) angibst!
Mangelhafte Informationen erschweren die Analyse und Hilfe.
Alternativ können auch die Fahrzeugdaten im Profil oder der Signatur angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

SERVOPUMPE welche passt?

Beitrag#1/6 von Claymore555 » 13.01.2011 20:57

Hallo Leute,

wie sieht es mit den Servopumpen bei den Carisma Modellen aus?
Sind die alle unterschiedlich oder kann ich auch eine vom GDI nehmen?

Vielen Dank und Gruß

Clay

Carisma 1.6l
Baujahr 98
PS 90
Stufenheck

0

Claymore555
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 12.01.2011
Erstellte: 5 Themen, 15 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/6 von Grenzgänger » 08.06.2011 10:00

Da mich diese Frage auch interessiert, vielleicht weiß ja mitlerweile einer Bescheid. Passt die Servopimpe vom 1,8l GDI auch beim 1,6l Motor? Rein optisch sehen die sich ja schon ähnlich, wenn man sich mal ebaybilder anguckt.

Also weiß irgendjemand Bescheid????

0

Grenzgänger
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 14.08.2009
Erstellte: 7 Themen, 22 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#3/6 von carismatiker98 » 08.06.2011 10:07

frag am besten den Ebayhandler nach der Teilenummer und vergleich diese mit deiner...
dann hast du 100 %tige Gewissheit :ok:

0

Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Benutzeravatar
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 09.06.2010
Erstellte: 8 Themen, 644 Beiträge
Danke: 46x erhalten, 20x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Beitrag#4/6 von Grenzgänger » 08.06.2011 12:15

bei meiner finde ich keine Teilenummer mehr, und die Ebayangebote die ich meine sind alle gebraucht, da kennt sich auch keiner aus....gibts denn keinen Cari-schrauber der da was weiß?

0

Grenzgänger
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 14.08.2009
Erstellte: 7 Themen, 22 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#5/6 von Mr. Watson » 12.06.2011 14:14

Du kannst alle Pumpen verbauen, außer die vom GDI !

0

Mr. Watson
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 31.05.2010
Erstellte: 2 Themen, 8 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Servopumpe

Beitrag#6/6 von Mitsubishi_Marv » 07.08.2011 21:00

Du kannst nicht alle verbauen.
Achte auf die MR Nummern Frag beim Mitsubishoi händler nach du kannst nämlich auch Servopumpen mit anderen MR nummern verbauen bloß müssen dann die unternummern passen Beim 98 GDI gibts mit der MR 910913 ja immer noch 20 verschieden Unternummern. da musst du beim Mitsumeister fragen ob dann die auch passt

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 12.10.2008
Erstellte: 2 Themen, 88 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi carisma 1.8 GDI
Dieses Thema wurde verschoben: aus Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 12.02.2017 16:25.


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast