frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.


Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Small-Talk über alle anderen Modellen (alle außer Carisma).
Japaner_forever 30.07.2014 10:47
Moderator: Talk-Moderator

Lichtmaschine Galant V6 EA0

Beitrag#1/6 von Japaner_forever » 30.07.2014 10:47

Hey Leute,

Brauche mal wieder eure Hilfe :)
Und zwar ist vor ein paar Tagen bei meinem Galant 2.5 V6 Bj.2000 die Lichtmaschine kaputt geworden.
Und da ich kein Werkstatt Handbuch habe wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie man sie ausbauen kann. Also von oben oder doch eher von unten.

Bin für jede Antwort dankbar :)

(geschrieben per Mobile Phone)

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 17.12.2012
Erstellte: 8 Themen, 50 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
Bilder: 4

Re: Lichtmaschine Galant V6 EA0

Beitrag#2/6 von Japaner_forever » 02.08.2014 18:53

Weiß echt niemand wie das geht ? :(
Ein link oder ähnlich wäre auch hilfreich

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 17.12.2012
Erstellte: 8 Themen, 50 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
Bilder: 4

Re: Lichtmaschine Galant V6 EA0

Beitrag#3/6 von Furious » 03.08.2014 11:06

Schon mal in einem Galant-Forum nachgefragt?

Wie du dir denken kannst, sind die meisten hier mit Carismas unterwegs. ;)

0

"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:


Unvernunft

Was ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"


(We Write The Streets, Format67.net)
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 19.02.2007
Erstellte: 32 Themen, 2190 Beiträge
Danke: 204x erhalten, 29x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 0

Re: Lichtmaschine Galant V6 EA0

Beitrag#4/6 von Japaner_forever » 03.08.2014 11:59

Dachte ich frage mal hier da ich immer bei jedem auto hilfreiche Antworten bekommen habe :)

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 17.12.2012
Erstellte: 8 Themen, 50 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
Bilder: 4

Re: Lichtmaschine Galant V6 EA0

Beitrag#5/6 von Koelschbloot » 04.08.2014 07:11

Naja, hier hat bestimmt jeder schonmal eine Galant-Lichtmaschine ausgebaut, das ist echt frech, dass da keiner antwortet :pleace:


www.mitsu-talk.de

Da wirst Du geholfen. Ich hatte zwar nen Galant V6, aber da ist die Lima nicht kaputt gegangen, daher kann ich Deine Frage nicht beantworten :denk:

0

Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
Registriert: 26.08.2008
Erstellte: 17 Themen, 118 Beiträge
Danke: 4x erhalten, 0x gegeben

Re: Lichtmaschine Galant V6 EA0

Beitrag#6/6 von Japaner_forever » 04.08.2014 12:14

Alles klar trotzdem danke :)
Hab da was gefunden und werde mich heute oder morgen mal ran wagen ;)

(geschrieben per Mobile Phone)

0

Es gibt nur ein gas,Vollgas :)
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 17.12.2012
Erstellte: 8 Themen, 50 Beiträge
Danke: 2x erhalten, 3x gegeben
Auto: Mitsubishi Galant 2.5 V6 24V
Bilder: 4
Dieses Thema wurde verschoben: aus Fremdmarken, nach Andere Mitsubishi Modelle, von carisma, am 19.03.2021 17:28.


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Andere Mitsubishi Modelle

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste