Hallo Mitsu Freunde,
Ich hab nen kleines Problem, mein Lancer Cj0 steht deutlich Schief da. Das soll bedeuten, dass er erstens Vorne Höher ist als hinten, zweites im vergleich von Links zu rechts, auch noch mal unterschiedlich steht. Das macht hinten einen unterschied von 1.5 cm aus. Die Anlage im Kofferraum ist recht gleichmäßig. Ich hab sogar die zweite Batterie extra auf die Höhere Seite gestellt. Verbaut sind Rote Koni Dämpfer mit Weitec Federn.
Ich habe mal gemessen, vom Kotflügel zum Boden (Garage):
VL: ca 60cm
VR: ca 61cm
HL: ca 57cm
HR: ca 58cm
Es ist nur nen cm aber es sieht Deutlich mehr aus. Hinten Rechts bekomme ich die ganze Hand zwischen Rad und Kotflügel rein und Links nicht mal nen Finger. Liegt das einfach nur an der Gewichtsverteilung vom Auto oder doch an den Federn? Hier mal ein Vergleichsbild, Links zu rechts.
Auf dem bild steht das Auto zwar draußen, aber in meiner Garage is das Genauso. Weiß da jemand eine Antwort? Ich nehm alles in Kauf, außer andere Dämpfer.
Lancer Lancer steht Schief
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JC-Predox 11.10.2009, 17:20
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Beobachter: RedCarisma
Sind die Federn auch richtig eingebaut? Dämpfer alle aus der gleichen Serie? Federn aus der gleichen Serie (sowohl links/rechts als auch vorn/hinten), Querlenker defekt?
Stabi schief?
Kann vieles sein..
Stabi schief?
Kann vieles sein..
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Federn sind Weitec und Dämpfer sind Koni. hab das Zeug für einer KFZ Werkstatt einbauen lassen. Und ja gleiche Serie wurde nichts vermischt.
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klingt jetzt vielleicht im ersten Moment dämlich, aber liegt das vielleicht daran, dass dein Lancer auf den Bildern nicht auf einer Ebene steht.?
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ich hab das in meiner Garage gemessen, und bei meiner Werkstatt da sieht das genauso aus.
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hm naja villt liegts daran das du ne fette anlage drin hast
und nen schwere flügel hinten?
und villt lassem die federn bzw dämfer nach wenn die scho aweng älter sind
gruß
und nen schwere flügel hinten?
und villt lassem die federn bzw dämfer nach wenn die scho aweng älter sind
gruß
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smoke tyres....not drugs
naja so schwer is die auch wieder nich, aber warum nur auf der einen seite? das hauptgewicht is auf der anderen ...
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Schau mal an der Feder rechts hinten nach ob die gebrochen ist.. Alternativ an der links hinten, ob die richtig gedreht und richtig rum ist.
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Arguing on the internet is like running in the Special Olympics... Even if you win, you´re still retarded.
jo würd auch mal schauen ob ne feder gebrochen is...
ansonsten is der ja links tiefer wie rechts-könnte daran liegen das links der fahrer-also du sitzt.
war bei meim 205er auch ne ganze zeit lang so als des neue fahrwerk drin war das die linke seite tiefer war als die rechte weil ich ja häufiger alleine fahre.
und das der hinten tiefer als vorne ist denke ich auch das des an der anlage und dem flügel liegt.oder eben wie beim cari-der is ja auch hinten tiefer wie vorne
ansonsten is der ja links tiefer wie rechts-könnte daran liegen das links der fahrer-also du sitzt.
war bei meim 205er auch ne ganze zeit lang so als des neue fahrwerk drin war das die linke seite tiefer war als die rechte weil ich ja häufiger alleine fahre.
und das der hinten tiefer als vorne ist denke ich auch das des an der anlage und dem flügel liegt.oder eben wie beim cari-der is ja auch hinten tiefer wie vorne
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Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird
gebrochen ist nichts, das hab ich vorhin nach geschaut. Das er nie wirklich gerade steht ist mir auch bewusst. Aber das er nur am linken hinterem Rad sich so hängen lässt find ich Merkwürdig.
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so das Problem mit dem Schief stehen ist behoben, hab meine weitec Federn durch H&R Federn ersetzt. Jetzt stört mich nur noch, dass das Heck von den Radkästen her mehr Ausgefüllt ist als die Front. Liegt an der Anlage und am Tank vermute ich. Gibt es eine Kostengünstige und möglichst einfache Möglichkeit das Heck etwas anzuheben? Distanzbuchsen oder so. hat jemand ne Idee?
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...hab ich schon erwähnt, dass 90% aller tiefergelegten Autos schief stehen?
Das liegt daran, das wärend des "Setzens" der Ferdern links und Rechtskuven verschiden gefahren werden.
Bei Weitec-Federn ist das sichtlich schlimmer als beispielsweise H&R, da die Weitec sich weiter setzen...
Das liegt daran, das wärend des "Setzens" der Ferdern links und Rechtskuven verschiden gefahren werden.
Bei Weitec-Federn ist das sichtlich schlimmer als beispielsweise H&R, da die Weitec sich weiter setzen...
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STVO behindert meinen Fahrstil!
das ist mir alles bewusst, nur wie bekomm ich den arsch vom Auto hinten etwas höher? Dadrum geht es mir
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