DreamRisma 04.04.2011, 22:38
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/1 04.04.2011, 22:38

Tach zusammen,

hab vorher von nem kumpel seine bassbox geschenk bekommen da er die eh nicht braucht.

Hab ja jetzt 2 verschiedene und wollt mal wissen ob man vom druck nen großen unterschied merkt.
Sind aber natürlich für leute die keine so großen ansprüche haben ;)

Meine:
Renegade GTR1200
(30 cm) Subwoofer
- Impedanz 4 Ohm
- 300 Watt RMS, 500 Watt Max.
- 91dB SPL / 1 Watt / 1 m
- 38,5 x 36 x 34/29 cm

Die geschenkte:
magnat neo flex 230
Impedanz: 4 Ohm
Frequenzbereich: 22-500Hz
Belastbarkeit: 325/ 650 Watt
Gewicht: ca. 16kg
Schalldruck: 92dB
685 x 370 x 380 mm

erst dachte ich die große natürlich besser ist aber als ich die werte sah war ich i-wie anderer meinung.
+0
...über der REALITÄT
DreamRisma
Autobastler
Autobastler
19.10.2008
28 Themen, 423 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 29.04.2024, 08:16
Werbe/Affililink * 29.04.2024, 08:16
Werbe/Affililink * 29.04.2024, 08:16
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.