Onno83 03.03.2013, 16:54
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
14/16 18.03.2013, 20:01

Nabend ,

nachdem ich jetzt die Rote 10A Sicherung getauscht hatte ( siehe Bild 3 + 4 ) hat sich nichts verändert , darum würde ich sagen ist die Sicherung Ok . Kann mir jemand mit Sicherheit sagen das genau diese Sicherung für das Radio ist und nicht etwa eine daneben oder so , den ich habe nur diese Sicherung in der Annahme geprüft das die auch für das Radio ist.

Auf Bild 1 + 2 sieht man den ganzen Kabelbaum , kann mir jemand sagen welche Kabel Farbe für was steht , den auf Bild 1 kann man es am Rand etwas sehen das alte Radio das dort dran war , hatte teilweise andere Kabel Farben zwischen sich und dem Kabelbaum , und ich möchte gerne mein Radio jetzt direkt an den Kabel Baum anschliessen , wie gesagt vorhher waren dort noch andere Kabel zwischen Kabelbaum und Radio , und da ich direkt am Kabelbaum bei + und - ein Stromfluss gemessen habe ( Zumindest glaube ich das ich richtig gemessen habe , sorry bin halt leihe im Bereich Elektro-Technik ) möchte ich die Kabel vom Radio direkt anschliessen , und hoffe das es dan wieder läuft.

Achso , noch ne frage gibt es noch irgendwelche Sicherungen zwischen Sicherungskasten und dem Kabelbaum (siehe Bild 2 ) die evt. defekt sein könnten ?


Nr.1
Bild

Nr. 2
Bild

Nr. 3
Bild

Nr. 4
Bild


mfg Onno
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
01.06.2011
2 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
5 Bilder
Werbe/Affililink * 09.05.2024, 19:26
15/16 22.03.2013, 17:38

Keiner eine Idee ?
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
01.06.2011
2 Themen, 11 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
5 Bilder
16/16 22.03.2013, 18:17

was hast da an Kabel noch hängen? Das blaue, rote, schwarze was da rumhängt.
Hast nicht ein Adapter von Mitsu auf DIN zum anschließen benutzt?
Hast Zündung an wo gemessen hast?
+0
Besuche uns auf https://pchmg.net
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
28.01.2010
21 Themen, 1409 Beiträge
28x erhalten, 12x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
10 Bilder
Werbe/Affililink * 09.05.2024, 19:26
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.