Hallo.
Habe einen Mitsu Carisma Bj. 2003.
Habe mir jetzt ein neues Autoradio zugelegt und wollte es einbauen. Habe den ISO Adapterstecker mir schon besorgt, nur komme ich mit den Masse Kabel von dem ISO-Adpater und dem was schon drin ist nicht klar!
reicht es denn nicht aus wenn nur eine masse da ist oder wie muss ich die von dem Adapter und wo befestigen??
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus...
Komme mit dem Radioeinbau nicht ganz zurecht!
Thema bewerten
st.grimm 03.01.2008, 13:54
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 875 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
Moin,
Eigentlich müsste ja auch ohne den Iso Übergangsstecker eine Masse am Radio liegen. Ich würde es einfach mal ausprobieren, sollte das Radio nicht funktionieren kannst du das Massekabel ja einfach irgendwo an die Karosse festklemmen.
Gruß bigfoot
Eigentlich müsste ja auch ohne den Iso Übergangsstecker eine Masse am Radio liegen. Ich würde es einfach mal ausprobieren, sollte das Radio nicht funktionieren kannst du das Massekabel ja einfach irgendwo an die Karosse festklemmen.
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

Was gibts da nicht klarzukommen? Hast du einen Adapter, bei dem das Massekabel von einem Stecker zum anderen läuft, oder einen, bei dem es extra angeschlossen werden muss?
Wenn es letzteres ist, steckst du das Massekabel in diesen kleinen schwarzen Einzelstecker, der da irgendwo rumbaumeln muss. Zumindest bei Bj '00.
Wenn es letzteres ist, steckst du das Massekabel in diesen kleinen schwarzen Einzelstecker, der da irgendwo rumbaumeln muss. Zumindest bei Bj '00.
+0
feed me a stray cat
normaler weise ist es bei mitsubishi so, das die masse fürs autoradio von der Atenne (originale) kommt, also brauchst du kein neues kabel verlegen oder anklemmen.
+0
Also bei den meisten ISO Steckern hat man noch nen seperates Massekabel...
Und dieses Massekabel musst du nicht anschließen! Wichtig ist (wie schon hier erwähnt) das du die Antenne anschließt, weil die der Hauptmassepunkt ist!!!
Mehr musst also nicht machen!
Und dieses Massekabel musst du nicht anschließen! Wichtig ist (wie schon hier erwähnt) das du die Antenne anschließt, weil die der Hauptmassepunkt ist!!!
Mehr musst also nicht machen!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-