ToXiC! 08.06.2010, 18:02
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/4 08.06.2010, 18:02

Hi liebe Dreamcarisma Community,

mein Problem, das verlegen der Stromkabel zum Kofferraum wird nicht so schwer werden (hoffentlich), aber ich habe leider keine Ahnung wo ich die Kabel vom Radio durchziehen soll, wie komm ich am besten vom Radioschacht in den Kofferraum?

danke mal im Voraus
mein Cari ist ein 99er BJ Vorfacelift

mfG Thomas
+0
Auto: Mithsubishi Carisma GLX ´99
Motorrad: Kawasaki ZR-7
ToXiC!
Fahrschüler
Fahrschüler
08.04.2010
3 Themen, 12 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Werbung durch Google (nur für Gäste) 27.04.2024, 20:29
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 20:29
2/4 08.06.2010, 18:06

Dazu gibts schon ein paar Threads mit guten Hilfestellungen. Nutze bitte die Suche.
+0
Benutzeravatar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Elite-Master (8000+)
Elite-Master (8000+)
24.04.2004
230 Themen, 11556 Beiträge
213x erhalten, 176x gegeben
2x Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
14 Bilder
3/4 08.06.2010, 19:14

Wenn nicht schreib mir ne PN, aber erstmal bissel selber suchen. :hau:
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
4/4 09.06.2010, 08:23

Das sollte helfen: Kabel verlegen

Ich hab das Power Kabel auf der Fahrerseite verlegt, Cinch auf der Beifahrerseite.

Somit hab ich das Cinchkabel wie in der Anleitung verlegt. Handschuhfach runterklappen. Kabel an Radio anschließen. Die ganzen Verkleidungen entfernen, wie das Teil im Fußraum und die Einstiegsleisten. Kabel dort durch bis in den Kofferraum ziehen. Fertig!

Das Power Kabel hab ich durch den Radkasten Fahrerseite gezogen. Hat den Vorteil das man nicht so langes Kabel braucht und gleich vorne bei der Batterie ist. Das Kabel kann man entlang der Motorhaubenentriegelung bis in den Innenraum ziehen. Von dort aus gehts halt genauso weiter wie in der Anleitung beschrieben.

Viel Erfolg. :ok:
+0
Benutzeravatar
KFZ-Geselle (1000+)
KFZ-Geselle (1000+)
17.10.2007
25 Themen, 1415 Beiträge
18x erhalten, 3x gegeben
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
4 Bilder
Werbe/Affililink * 27.04.2024, 20:29
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.