Wie schon seit Monaten durch die News bekannt, wird 2014 die Interesssengemeinschaft DreamCarisma 10 Jahre und das muss gefeiert werden.
Hier wollen wir nun etwas detaillierter in die Planung für das Event eingehen.
Festlegen wollen wir nun Dinge wie Zeitpunkt (Datum), Teilnehmer, Kosten, Vorhaben (Tagesablauf), usw.
Dieses Thema enthält ein Terminplaner mit mehreren Wochenenden, in denen ihr eure Verfügbarkeit eintragen könnt.
Nach einer gewissen Zeit werden wir dann das Wochenende mit den meisten Teilnehmer als festen Termin auswählen.
Anschließend wird auch nochmal hier im Beitrag eine Liste der Teilnehmer hinzugefügt.
Natürlich können sich auch weiterhin noch Leute zur Teilnahme melden.
[02.-04.05.2014] 10 Jahre DC - Das ultimative Treffen 2014
Thema bewerten
carisma 20.10.2013, 17:12
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 64926 Zugriffe,
Beobachter: Nokx, Silver Angel, frink89, Watte, CariDani
Terminplaner
Dies ist ein offener Terminplaner, jeder Interessent kann sich selbst als Teilnehmer eintragen. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich jedoch zuerst im Forum anmelden.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Kann ich mein eintrag im Terminplaner später auch wieder ändern ?z.B. von evtl. -ja ?
+0
R.I.P My Silver Beauty

Also bei mir geht das...
+0
Ok,dann werde ich ein von den Wochenenden frei fragen und dann wieder veränderen . 

+0
R.I.P My Silver Beauty

Das Treffen findet über mehrere Tage statt, oder nur am jeweiligen Samstag?
+0
Auch hier nochmal das Angebot wer ne weite Anreise hat kann sich gerne noch ne Nacht bei mir erholen!
Von mir aus ist es noch ca. 1h Fahrt
Was den Rest angeht hab ich die Möglichkeit Lautsprecher und Licht zu mieten oder mein Zeug mit zu bringen! Mein Beamer ist auf jeden Fall für Bilder o.ä. dabei
Von mir aus ist es noch ca. 1h Fahrt
Was den Rest angeht hab ich die Möglichkeit Lautsprecher und Licht zu mieten oder mein Zeug mit zu bringen! Mein Beamer ist auf jeden Fall für Bilder o.ä. dabei
+0
Also ich möchte sowohl Samstag alleine als auch Freitag - Sonntag anbieten.
Wir müssen noch die Rahmenbedingungen klären, was den Platz angeht und so weiter. Es wäre schon schön, wenn wir irgendwas haben, wo wir auch Krach machen können, ohne die Leute zu stören.
Wir müssen noch die Rahmenbedingungen klären, was den Platz angeht und so weiter. Es wäre schon schön, wenn wir irgendwas haben, wo wir auch Krach machen können, ohne die Leute zu stören.
+0
bei mir kannst an beiden WE "ja" eintragen. aber ist jeweils unter Vorbehalt, da ich keine Schichtplan habe.
Werde aber sobald der Termin steht, versuchen das entsprechende WE frei/Urlaub zu bekommen.
Werde aber sobald der Termin steht, versuchen das entsprechende WE frei/Urlaub zu bekommen.
+0
Der Wolf will uns im Wald mit seiner Anwesenheit beehren 

+0

Soooo der VAG-Fanboy möchte verlauten lassen, dass er nu auch seine Teilnahme für beide Termine ausspricht!
Allerdings mit dem Hinweis, dass 03.05. aufgrund des Feiertages genial wäre, FALLS das Treffen "mehrere" Tage gehen sollte, bzgl. ruhiger Anreise, Ankommen und runter chillen, mit anschließendem Eskalieren
Gruß
D€
Allerdings mit dem Hinweis, dass 03.05. aufgrund des Feiertages genial wäre, FALLS das Treffen "mehrere" Tage gehen sollte, bzgl. ruhiger Anreise, Ankommen und runter chillen, mit anschließendem Eskalieren

Gruß
D€
+0
Beppo schrieb:22.10.2013, 21:10Der Wolf will uns im Wald mit seiner Anwesenheit beehren
Der Wolf LEBT im Wald ...

+0
Und riecht auch danach 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-