Zum Glück war das diesjährige Japan Allstars Treffen in der "open Sky" Edition einfach der Knaller schlecht hin. Die Neuauflage nach 2 Jahren unfreiwilliger Zwangspause war ein voller Erfolg. Die Location, welche eine wunderbare Aussicht bot, zu welcher der Infinity-MMC-Club lud lag nordöstlich des Erzgebirges, nahe Pirna. Aber nun genug des Erdkundeunterrichts kommen wir zu den Fakten:
Wie gesagt es war ein wunderbares, gut besuchtes Treffen, welches mein ganzes Wochenende ausfüllte mit: "Party, gute Laune, schönen Autos und Spaß am Tuning" Die Jungs und Mädels des Infinity-MMC-Clubs gaben sich mächtig mühe und hatten ein unterhaltungsvolles Rahmenprogramm organisiert, welches unter anderem natürlich einen Show & Shine Contest enthielt, DB Messungen im Hifi-Bereich durchgeführt von ACR und Auspuffseitig von der Toyota-Scene-Berlin/Brandenburg e.V. , sowie mehrere Geschicklichkeitsspiele zur Unterhaltung der Massen. Außerdem war für Speis und Trank gesorgt, was ebenfalls positiv zu bewerten ist und ein live DJ sorgte für gute Musik und Stimmung. Ich drücke dem Infinity-MMC-Club die Daumen und freue mich schon auf nächstes Jahr. Die Momentaufnahmen des Treffens und der Treffenfahrzeuge findet ihr in der Galerie."
Alles haben wir scheinbar doch nicht falsch gemacht

Hier gehts zur offiziellen JAS-Galerie