Ich greif das Thema mal wieder auf!!!
Wie schauts jetzt eigentlich mit nem Stellplatz aus...oder wollt ihr n Pavillon???
Würd mich mal so ganz spontan interessieren.
Stiftland 2006 !
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TheBr4in 24.10.2005, 17:04
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 17898 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, Cari-Mania, blue shadow
Pavillon hin oder her, Stellplätze braucht troetzdem jeder, ausser einer, weil wenn Pavillon, dann wird da eh nur einer runterpassen, wenn Thomas das so wie letztes Jahr macht.
Ausserdem is mir bis jetzt eh noch nicht in Pavillon-Stimmung.
Ausserdem is mir bis jetzt eh noch nicht in Pavillon-Stimmung.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Joa... Macht viel Arbeit für einen und da wir so weit verstreut sind wird das schwer...
Aber ich hab ja schon mal zu dir im AIM gesagt, dass ich auch mal zu dir nach Berlin komme...
Aber ich hab ja schon mal zu dir im AIM gesagt, dass ich auch mal zu dir nach Berlin komme...
0
Ich wäre ja dafür das wenn wir nen Stand machen Carismas autochen dort steht... aber da müssten wir uns vorher mal gedanken machen wie wir uns das vorstellen...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

genau *Senf dazugeb*
Und dann vllt auch nen Banner vorne über die Motorhaube mit www.dreamcarisma.de drauf
macht gaaaaanz viel Fotos
ich hab leider keine Zeit 
Und dann vllt auch nen Banner vorne über die Motorhaube mit www.dreamcarisma.de drauf
macht gaaaaanz viel Fotos
ich hab leider keine Zeit 
0
Ich hab keine Zeit und kein Geld um hin zu kommen ... da schließ ich mich meinem Vorredner an macht FOTOS FOTOS FOTOS !!!
0
mfg Freddy

Was kein Geld
Das Stiftland-Treffen ist doch erst im August, da legt ihr jeden Monat 10 Euro weg und dann passt das schon, dann raucht ihr mal in 2 Wochen ne Schachtel Zigis weniger
Was so Dekoration und Aufbau anbetrift, hab ich schon ein paar Ideen und Gedanken, die ich ja letztes Jahr schon verwenden wollen.
Aber das werd ich hier natürlich nicht schreiben, angel könnte davon noch etwas wissen.
Das Stiftland-Treffen ist doch erst im August, da legt ihr jeden Monat 10 Euro weg und dann passt das schon, dann raucht ihr mal in 2 Wochen ne Schachtel Zigis weniger
Was so Dekoration und Aufbau anbetrift, hab ich schon ein paar Ideen und Gedanken, die ich ja letztes Jahr schon verwenden wollen.
Aber das werd ich hier natürlich nicht schreiben, angel könnte davon noch etwas wissen.
0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
carisma hat am 26.02.2006, 14:39:angel könnte davon noch etwas wissen.
Sicher... wenn ich nicht so vergesslich wäre, aber wir hatten das ja vor kurzem im AIM schonmal geprochen, was möglich is etc. Wir werden schon was dolles machen, wenn wir uns für nen Pavi entscheiden.
0
WIe sieht das aus mit den die in einem Club sind sollen die sich dann entscheiden wo die sich hinstellen???
Mal sehen ich werd mir jetzt mal überlegen ob ich wie iceman auf die seitenscheiben dir url auf klebe
Mal sehen ich werd mir jetzt mal überlegen ob ich wie iceman auf die seitenscheiben dir url auf klebe
0
Also ich werde bestimmt bei meinem Hauptclub stehen - also bei Infinity. Das heißt jetzt nich, das ich mit allen anderen nicht feiern will, aber bei Dreamcarisma sind ne ganze Menge User bei anderen Mitsu-Clubs organisiert. Wir sind halt alle ein bisschen Dreamcarisma. Ich freu mich wahnsinnig Euch alle mal Live und in Farbe zu sehen bzw. wiederzusehen.
0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
werd das genauso machen!werd aber euch nicht den rücker zu drehen.
ach iceman du kümmerst dich das deine frau sich irgendwie um meine kümmert oder???
ach iceman du kümmerst dich das deine frau sich irgendwie um meine kümmert oder???
0
@monschi
Häh?willste sie etwa abschieben?na dann nehm ich sie unter meine fittiche,dann machen wir zusammen schon den reißer...angels schatzi ist ja auch am start...
Häh?willste sie etwa abschieben?na dann nehm ich sie unter meine fittiche,dann machen wir zusammen schon den reißer...angels schatzi ist ja auch am start...
0

Vielleicht kommt meine ja auch mit 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-