Harztreffen 2008
Thema bewerten
xx_angel77_xx 10.08.2007, 11:59
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 20215 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Silver Angel, Cari-Mania, blue shadow, Silverliner, *dorRicky*, EiZBlau
So wie es jetzt aussieht fahren wir hier gegen 8.30 weg (sohn bleibt zuhause )also werden wir wenn kein stau ist so gegen 13-14.00 in Ellrich sein 

0
R.I.P My Silver Beauty

Nasty Girl hat am 12.06.2008, 09:07:So wie es jetzt aussieht fahren wir hier gegen 8.30 weg (sohn bleibt zuhause )also werden wir wenn kein stau ist so gegen 13-14.00 in Ellrich sein
Und dann wird Party gemacht!!!!
Ich werde vorraussichtlich bei den Leuten aus dem MFF-Forum stehen, aber wenn wir Bilder machen wollen komme ich und nen Kumpel (auch nen getunter Carisma) gern dazu, zum qautschen sowieso....

0
Kriegen wir alles hin, wir sind ja nich auf der Sema, wo man keinen findet 

0
und ich werde euch in der nacht auch schon finden, auch wenns dunkel ist, ich halte mich dann an nastys cari.
0
germansoldier hat am 12.06.2008, 11:51:und ich werde euch in der nacht auch schon finden, auch wenns dunkel ist, ich halte mich dann an nastys cari.
Ich werde dann meine neon und pacelights an machen ,dann findest du uns schon

0
R.I.P My Silver Beauty

@ nasty:
na dann kommst ja mit uns, katja freut sich schon voll!
@ angel:
auto in dem sinne abgeschrieben, dass ich ja noch etwas machen wollte, aber ums verrecken nicht mehr dazu gekommen bin! werd ihn noch ne kleine wäsche gönnen und mehr ist leider nicht mehr! naja
@ angel:
auto in dem sinne abgeschrieben, dass ich ja noch etwas machen wollte, aber ums verrecken nicht mehr dazu gekommen bin! werd ihn noch ne kleine wäsche gönnen und mehr ist leider nicht mehr! naja
0
Cari-Mania hat am 12.06.2008, 15:20:@ nasty:
@ angel:
@Cari-Mania
Wir freuen uns auch euch wieder zu sehen (wir nehmen auch was mit für euch ,mehr für katja ,dann weisst du ja was es ist

Ich hab unseren Carisma noch gewaschen und poliert am wochenende ,ich nimm aber noch putzzeug mit (wenn es wenigstens trocken bleibt)
Bis morgen

0
R.I.P My Silver Beauty

ja sie hat schon gemeint ich soll dir bescheid geben das sie weider gern was hätte von dem guten weißen zeug
bitte keiner was falsches denken
ich hoffe auch dass das wetter mitmacht! wäre ja sonst schade! muss ja nur trocken bleiben!

bitte keiner was falsches denken

ich hoffe auch dass das wetter mitmacht! wäre ja sonst schade! muss ja nur trocken bleiben!
0
Ja ,genau das weisse zeug meine ich
Was sollen die denn darunter falsch verstehen

Was sollen die denn darunter falsch verstehen

0
R.I.P My Silver Beauty

Na
WEISSES ZEUG aus HOLLAND mitbringen klingt schon ziemlich verdächtich!
...und damit meine ich kein Backpulver oder Mehl!

WEISSES ZEUG aus HOLLAND mitbringen klingt schon ziemlich verdächtich!
...und damit meine ich kein Backpulver oder Mehl!

0

also backpulver und mehl nehm ich auch nicht mit
zum glück weiss ja Katja was ich meine (mmmm,lekker,lekker
)was du nicht denkst wenn wir vom weissen zeug reden

zum glück weiss ja Katja was ich meine (mmmm,lekker,lekker

0
R.I.P My Silver Beauty

jajajajajaja!
weisses zeug! nich das du dann noch nasenbluten hast....
weisses zeug! nich das du dann noch nasenbluten hast....

0

wir werden hier erst gegen 16uhr losfahren... kann von der arbeit her leider nicht früher
... ich schätze mal das wir zwischen 20:30uhr und 21uhr eintreffen werden...
habe es nicht mal geschafft das auto zu polieren... mal schauen vielleicht hole ich das in Ellrich nach... (wenn ich denn meine Politur im Keller noch finde
)

habe es nicht mal geschafft das auto zu polieren... mal schauen vielleicht hole ich das in Ellrich nach... (wenn ich denn meine Politur im Keller noch finde

0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-