carigirl 12.05.2011, 18:06
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/6 12.05.2011, 18:06

Mein Auto war ja vor kurzer Zeit in der Werkstatt und ich bekam ne Karte ans Auto für ein Treffen.

Es soll wie im Titel steht am 14.08.2011 stattfinden

Thema des Treffens ist: TUNING FOR KIDS

Beginn:9.00 Uhr

Eintritt: 5,00€

Alle Einnahmen werden an das Kinderhospitz "Sternenbrücke" gehen

Das Treffen wird in Reinfeld stattfinden.

Liegt zwischen Lübeck und Hamburg

Wer Interesse hat kann ja vorbei kommen.

mfg
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
20.02.2011
18 Themen, 134 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Werbe/Affililink * 12.05.2024, 12:44
2/6 13.05.2011, 09:27

Habe ich auch schon von gehört und die Organisatoren hatten das auch bei uns im evo-forum geposted (siehe hier: http://www.evo-forum.de/index.php?page= ... adID=24050)

Geht allerdings auch niemand hin den/die ich kenne - von daher k.a. ob sich das lohnt.
+0
Benutzeravatar
KFZ-Lehrling
KFZ-Lehrling
22.05.2010
2 Themen, 102 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Lancer Evolution 8 2.0 4G63
3/6 25.05.2011, 18:26

moin,
also ich währe dabei. habe nicht so die zeit, und da es auf einem sonntag ist werde ich das wohl in angriff nehmen.
+0
meagichh
Anfänger
Anfänger
01.05.2011
14 Themen, 76 Beiträge
0x erhalten, 5x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8
0 Bilder
4/6 07.07.2011, 22:42

hmmm...ist ne weile fahrt*grübel*
war noch nie auf nem tuning treffen mit meinem auto...ok ist ja uach nicht wirklich tuning an meinem auto*lol*...interessieren würde es mich ja und wenns Kindern zu gute kommt....
Ich glaub ich nehmes auf mich*grübel*
wie läuft so ein treffen überhaupt ab usw? kann mir da jemand weiter helfen?
ok ist ne dumme frage aber ich steh dazu auch mal dumm zu sein^^
+0
- MfG knopfDJ -
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
27.05.2011
2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
5/6 08.07.2011, 10:13

knopfDJ hat am 07.07.2011, 23:42:...
wie läuft so ein treffen überhaupt ab usw? kann mir da jemand weiter helfen?
ok ist ne dumme frage aber ich steh dazu auch mal dumm zu sein^^


am besten du fährst mit ein paar leuten hin die du kennst...
dann stellste dich auf dem treffen irgendwo hin, suchst dir einen zum reden und quasselt für den rest des tages nur noch über autos... ;)

nee quatsch... also halbwegs jedenfalls...

is nix anderes, als wenn du sonst iwo hinfährst... viele machen das auch zum ersten mal... du stellst dich da einfach iwo hin und kuckst, was die anderen so machen... in der regel sind da genug leute mit denen man sich unterhalten kann (nich nur über autos :) )

als ich letztes jahr in bremen aufm treffen war, kannte ich keinen einzigen... ich hab zwar hin und wieder mit dem einen oder anderen geschrieben, aber ich hatte keine gesichter und namen... bin einfach hingefahren, hab auf die anderen gewartet und igendwann kommen andere und man unterhält sich einfach und kuck die autos der anderen an... und solange du nich die hände in die taschen und den kopf in den sand steckst, wirds bei dir nich anders werden... :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
6/6 08.07.2011, 12:15

Snake hat am 08.07.2011, 11:13:am besten du fährst mit ein paar leuten hin die du kennst...
dann stellste dich auf dem treffen irgendwo hin, suchst dir einen zum reden und quasselt für den rest des tages nur noch über autos... ;)

nee quatsch... also halbwegs jedenfalls...

is nix anderes, als wenn du sonst iwo hinfährst... viele machen das auch zum ersten mal... du stellst dich da einfach iwo hin und kuckst, was die anderen so machen... in der regel sind da genug leute mit denen man sich unterhalten kann (nich nur über autos :) )

als ich letztes jahr in bremen aufm treffen war, kannte ich keinen einzigen... ich hab zwar hin und wieder mit dem einen oder anderen geschrieben, aber ich hatte keine gesichter und namen... bin einfach hingefahren, hab auf die anderen gewartet und igendwann kommen andere und man unterhält sich einfach und kuck die autos der anderen an... und solange du nich die hände in die taschen und den kopf in den sand steckst, wirds bei dir nich anders werden... :ok:


hmmm...na ok...ich glaub ich probiers mal*lol* all zu schlimm wird schon nicht werden und es kommt jaden kiddis zu gute die 5€ :)
Irwann ist ja immer das erste mal xD
+0
- MfG knopfDJ -
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
27.05.2011
2 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 12.05.2024, 12:44
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.