Snake 20.01.2012, 14:22
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator

Aktiver Termin: 12.05.2012, 19:33

Alle Termine zeigen

Terminplaner

Dieses Thema enthält einen Terminplaner, der dazu verwendet werden kann einen Termin mit anderen Usern abzusprechen.

  12.05 19:33 13.05 19:33
Beppo Ja Ja
carismatiker98 Kommentaralles unter vorbehalt... die drehen gerade Dienstplanmäßig durch bei mir Ja Ja
DeadEye - X KommentarMännertag is leider nen No-Go für mich... da wird gewandert+getrunken ;) Ja Ja
frink89 Kommentarhoffentlich schaffe ich es diesmal... Evtl. Evtl.
germansoldier Ja Ja
HOTGOD Ja Ja
Jumper Ja Evtl.
KarizmatiK Ja Ja
Katinka Kommentardas wird bestimmt wieder ein spass......;) Ja Ja
nerz Ja Ja
Nokx Ja Ja
Snake Ja Ja
xx_angel77_xx Ja Ja
Summe:
12
1
0
0
11
2
0
0

Dies ist ein offener Terminplaner, jeder Interessent kann sich selbst als Teilnehmer eintragen. Um diese Funktion nutzen zu können, musst du dich jedoch zuerst im Forum anmelden.


1/4 20.01.2012, 14:22

wie letztes mal auch, mach ich hier mal nen fred auf, wo nur ich die infos reinschreibe und ihr könnt im anderen thread kommentieren/vorschläge machen/kritisieren... :ok:
ich hab die umfrage diesmal hier eingebaut, aber bitte euch dennoch im anderen thread zu schreiben... ich weiß, dass zwei verlängerte wochenenden dabei sind ( christi himmelfahrt [17.-20.] und pfingsten [26.-28.])... falls die wahl auf eines der verlängerten wochenden fallen sollte, können ja alle teilnehmer abstimmen, wann und wie lang wir uns treffen wollen...

allgemeines zum treffen:
samstag:
-> treffpunkt auf parkplatz "tankstelle wingenfeld" (wolfsgraben, 36088 hünfeld) so gegen 10/11 uhr?
-> auf fehlende warten
-> ca 13 uhr einkaufen
-> rundfahrt? bitte um meinung/stellungnahme im anderen thread (wenn ja, dann kaufen wir später ein oder falls wir vorher einkaufen, lagern wir das wieder bei mir so lang)
-> den tag/abend grillend in der lustigen gesellschaft genießen :D
-> entweder auf dem platz zelten / im auto pennen ...

sonntag:
- (kater-)frühstück
- gegen mittag / nachmittag / abend aufösen des treffens


kosten:
-ich würd sagen, jeder kauft bzw bringt mit, was er braucht
- grillplatz is wieder kostenlos
+0
Insgesamt 2x geändert, zuletzt am 15.02.2012, 19:02 von Snake.
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 09.05.2024, 14:04
2/4 22.01.2012, 00:04

so tragt ihr euch in die liste ein:

carisma schrieb:21.01.2012, 19:11Ihr geht auf das Tab "Benutzer einladen" und setzt dann einfach unter dem Feld wo ihr auch Leute einladen könnt ein Hacken bei "Mich selbst einladen" (das Feld lässt ihr frei), Absenden und die Tage auswählen und ggf. noch nen kleinen Kommentar abgegeben. :ok:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
3/4 15.02.2012, 19:01

Der Termin wurde festgelegt: Samstag, 12.05.2012 11:00
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
4/4 10.05.2012, 13:53

so langsam ist es soweit... :pleace: :pleace: :pleace:

daher:

kurze wegbeschreibung:

VERLASST EUCH NICHT AUF EUER NAVI !!! HIER WURDEN STARKE VERÄNDERUNGEN IN DER VERKEHRSFÜHRUNG VORGENOMMEN! ICH WEIß NICHT, OB ES SCHON BEI DEN ALLERNEUSTEN KARTENUPDATES DABEI IST! -ALSO AUGEN AUF UND LESEN!


AN ALLE, DIE IN BAD HERSFELD VON DER A4 ABFAHREN:

ihr fahrt von der autobahn auf die B27 und haltet euch RICHTUNG FULDA/HÜNFELD...
abgesehn von der ampel direkt nach der abfahrt bleibt ihr IMMER auf der B27 bis hünfeld (nord)... dort fahrt rechts von der B ab über den zubringer auf die brücke... oben angekommen biegt ihr RECHTS ab, sodass ihr über die B drüber fahrt und direkt auf einen kreisel zu fahrt... bei diesem nehmt ihr die zweite ausfahrt (einam geradeaus drüber), folgt der beschilderung "tankstelle wingenfeld" und fahrt geradeaus auf die tankstelle --> angekommen! :D

AN ALLE, DIE DIE ABFAHRT HÜNFELD/SCHLITZ NEHMEN (A7):

ihr fahrt von der autobahn und haltet euch RICHTUNG HÜNFELD und bleibt immer auf dieser straße... kurz vor hünfeld fahrt ihr auf die B27 in richtung BAD HERSFELD (die abfahrt in der kurve) und fahrt die nächste abfahrt (HÜNFELD NORD) wieder ab.. der zubringer bringt euch zu dem oben beschriebenem kreisel... ihr nehmt dann die 3. ausfahrt vom kreisel (quasi links abbiegen) und haltet euch ebenfalls an die beschilderung "TANKSTELLE WINGEFELD" und schon seid auch ihr da...

AN ALLE DIE IN FULDA NORD VON DER A7 ABFAHREN:

ihr fahrt von der autobahn auf die B27 und haltet euch RICHTUNG BAD HERSFELD/HÜNFELD...abgesehn von der ampel direkt nach der abfahrt bleibt ihr IMMER auf der B27 bis HÜNFELD NORD (2. abfahrt)... ihr nehmt die selbe abfahrt und den gleichen weg wie oben beschrieben (hünfeld/schlitz A7)...

AN ALLE DIE ÜBER DIE B84 FAHREN:

ihr bleibt auf der durchfahrtstraße bis zur 2. ampel... dort gabelt sich die straße.. 1x nach links und 1x nach rechts... ihr fahrt nach RECHTS... ihr bleibt immer auf der straße und fahrt durch die ganze stadt durch in RICHTUNG B27/BAD HERSFELD... nach dem mcdonalds nehmt ihr im KREISEL die abfahrt nach rechts und bleibt auf dieser straße... und schon seid ihr am ziel...

AUS GEGEBENEM ANLASS KANN ICH MICH NUR WIEDERHOLEN:
HALTET EUCH AN DIE GESCHWINDIGKEIT!!! HIER GIBTS BLITZER WIE SAND AM MEER... UND VORALLEM SIND DIE TEILWEISE AUCH RICHTIG GUT VERSTECKT! LETZTES JAHR HATS ZWEI ERWISCHT... WENN IHR ERINNERUNGSFOTOS HABEN WOLLT -> ICH HAB DIE DIGICAM DABEI! :grins:


WER MEINE HANDYNUMMER BRAUCHT, SCHREIBT MIR NE PN ÜBERS FORUM, ÜBER ICQ, FACEBOOK USW USW...

ich hoff einfach mal, dass ich nix vegessen hab und alles gut geht... :schwitz:
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
Werbe/Affililink * 09.05.2024, 14:04
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu … 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.