Colt96-tuner 16.07.2012, 16:57
Du planst ein Treffen und willst werben oder suchst ein Treffen in deiner Nähe, dann schreib hier rein.
Moderator: Talk-Moderator
1/8 16.07.2012, 16:57

Hallo,

ich hab ja am letzen Wochenende ein Treffen veranstaltet, was gut gelaufen ist, da ich schon gefragt wurde wann das nächste Treffen steigen soll, habe ich mir mal für den nächsten Monat noch eins vorgenommen und hoffe das es noch ein paar mehr werden, die dann kommen werden.

Also ich habe mir mal die Termine vorgemerkt die in frage kommen,
18.08 oder den 25.08

Der Treffpunkt wird wie auch das letzte mal in Laubach 35321, Philipp Reisstraße 15 (Rewe) sein

An Aktionen habe ich mir vorgenommen ein Grillabend wieder zu veranstalten mit Übernachtung oder auch ohne Übernachtung kommt auf die Person darauf an.

Bevor wir die Ausfahrt machen fahren wir erst mal zur Grillhütte um die Sachen auszuladen und die eventuellen Zelte aufzubauen, danach eine Ausfahrt machen und am Abend dann Grillen

Wer sich dazu spontan entscheidet doch noch zu kommen ist vollkommen okay nur eine spontane absage bitte vermeiden, bei einer absage bitte dann ein Tag oder früher bescheid sagen.
Ich werde von jedem je nach dem wie viele es werden ein wenig Geld einsammeln, ich denke das würde für die meisten kein Problem da stellen.

Ich bitte alle die kommen, mir doch bitte Ihre Handynummer per Privatnachricht mitzuteilen falls es Verspätungen geben sollte oder ähnliches.

Ich werde dann von denen die dann sich angemeldet haben eine Liste machen und diese dann immer wieder mal aktualisieren und hier veröffentlichen damit man sehen kann wer so alles kommt und andere dadurch vielleicht auch noch anspornt auch vorbeizuschauen.

Wenn wir mindestens 20 Leute sind können wir eine eventuelle Brauereitour in der Licherbrauerei in angriff nehmen

Update:
Fix Termin steht fest, ist der 18.08.


Teilnehmer:
JC-Predox
Pr!x

Nicht im Forum:

Jukian
Galli
Mirko
Lukas
Betti
Space driver
Galant V6
+0
Insgesamt 2x geändert, zuletzt am 22.07.2012, 15:26 von Colt96-tuner.
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
21.04.2012
3 Themen, 61 Beiträge
0x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Colt CJ0 1.3
Werbung durch Google (nur für Gäste) 28.04.2024, 20:46
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 20:46
2/8 16.07.2012, 18:30

Hey also ich bin auf jeden Fall wieder dabei war echt ein toller Abend und eine lange Nacht
( um halb Fünf war ich im Bett ;-) )

Ich hoffe das es diemal mehr Autos werden und mehr neue Gesichter zum Kennenlernen.

Lukas ( hier nicht angemeldet ) mit dem Blauen Carisma wird auch wieder mit kommen !
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
06.11.2011
3 Themen, 23 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9
11 Bilder
3/8 17.07.2012, 14:16

Also da auch schon mehrere gesagt haben das der 18.08 besser sei und ich eigentlich auch mehr zum 18.08 tendiere würde ich dann mal so den Termin in Angriff nehmen. Das letzte mal haben wir uns um 14 Uhr getroffen, bin am überlegen ob wir uns nicht früher treffen wollen wäre sinnvoller für die Fahrer die abends nachhause fahren wollen dann und nicht über Nacht bleiben wollen.
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
21.04.2012
3 Themen, 61 Beiträge
0x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Colt CJ0 1.3
4/8 17.07.2012, 15:26

also ich fand die Uhrzeit sogar etwas zu früh ...

ich denke wir können das dabei belassen wird für uns ja eh wieder ne lange Nacht ^^

-- Edit 17.07.2012 15:28 --

achso ja also das mit der Tuning show in Wetzlar im Forum wäre doch ne gute Idee das wir dann Sonntag dann da gemeinsam hin fahren

können wir ja dann am Treffen selber nochmal drüber reden
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
06.11.2011
3 Themen, 23 Beiträge
2x erhalten, 1x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.9
11 Bilder
5/8 19.07.2012, 11:22

Jop das wäre echt ne gute Idee, nur das entscheiden wir spontan am nächsten tag denn wir wissen ja nicht wie viele über Nacht bleiben werden
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
21.04.2012
3 Themen, 61 Beiträge
0x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Colt CJ0 1.3
6/8 23.07.2012, 12:55

Hier zeigt ja keiner ansatzweise mal Interesse
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
21.04.2012
3 Themen, 61 Beiträge
0x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Colt CJ0 1.3
7/8 23.07.2012, 19:21

Colt96-tuner schrieb:23.07.2012, 12:55Hier zeigt ja keiner ansatzweise mal Interesse


ich habe dir schon vor wochen gesagt, woran das liegen könnte...
+0
Benutzeravatar
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
24.08.2009
124 Themen, 5130 Beiträge
159x erhalten, 69x gegeben
Skoda Octavia III 1.4TSI
21 Bilder
Verbrauch
8/8 23.07.2012, 19:42

Die meisten wohnen leider einfach zu weit weg, dazu kommt das die Saison fast gelaufen ist... Wünsche dir und denen die kommen trotzdem viel Spaß. ( Von nicht Carismafaherern hast ja schon paar Zusagen ;) ) Und jedes Treffen hat mal klein angefangen. Kenne es von unserem Waterfronttreffen in Bremen nicht anders. Würde dir aber empfehlen, wenn du mehr Leute da haben willst, das Treffen bei dir in der Gegend seltener zu Veranstalten. Ich fahre auch nur einmal im Jahr z.B. nach Hühnfeld, wenn dieses Treffen zwei mal im Jahr stattfinden würde, würde ich auch nur zu einen Termin erscheinen, weil es mir einfach zu weit ist und auch irgendwann ins Geld geht, obwohl das Treffen auch immer sau geil ist.
+1
Vani (25.07.2012, 21:39)
Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
17.09.2008
70 Themen, 4179 Beiträge
126x erhalten, 57x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
22 Bilder
Werbe/Affililink * 28.04.2024, 20:46
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 📸 Treffen

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.